Dungeons Update?

  • Hallo, meine lieben Rising World Freunde!


    Nachdem jetzt schon einige Zeit seit der Ankündigung der Dungeons vergangen ist, frage ich mich wie der Stand bei der Entwicklung dieses Updates ist.
    Es macht mir nichts aus, geduldig auf das Erscheinen zu warten, aber über ein paar neue Infos würde ich mich schon freuen.


    Erwartungsvolle Grüße,
    Opa Zeron

  • Das Dungeonupdate (welches auch ein paar andere Dinge mit sich bringt) wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, einen genauen Termin nenne ich lieber nicht, aber vorher werden keine anderen Updates mehr erscheinen, d.h. die Dungeons kommen als nächstes ;)

  • Vielen Dank, für die schnelle und sehr aufschlussreiche Antwort. :)
    Ich freue mich schon sehr auf das Update, da ich dann vorhabe die Welt um meine Strandvilla etwas mehr zu erkunden.
    Ich habe das bisher vermieden, da ich auch einen Dungeon in meiner Nähe haben will. So ist zumindest der Plan.
    Desweiteren hoffe ich, dass durch ein neues "großes Update" noch mehr Leute auf dieses tolle Spiel aufmerksam werden und ihr Entwickler für die ganze Mühe entlohnt werdet.
    Ich verbleibe in erwartungsvoller Vorfreude,
    Opa Zeron :thumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!