Von der Möglichkeit einen Elefanten zu zähmen bzw. einzusperren

  • Ich habe seit einigen Tagen einen Elefanten, der nicht mehr von der Stelle weicht. Ihm gefiel wohl die Aussicht auf den Teich und das Baden da, Elefanten lieben ja Wasser. :D
    Bei der Gelegenheit hat er mit einem Steg nähere Bekanntschaft gemacht und ist da hängengeblieben.
    Natürlich wird er da gefüttert, gekommt seine Streicheleinheiten und seine Wasserdusche.
    Wer auch einen Elefanten für zu Hause haben möchte, kann mich gerne wegen des Stegs anschreiben. Allerdings bin ich mir nicht
    ganz sicher ob sich dann der andere Elefant auch so einfach einfangen läßt.
    Ich würde ihm vorsichtshalber auch ein paar Enten zur Unterhaltung anbieten. :D


  • Wenn ich so drüber nachdenke, haben wir doch auch eine virtuelle Möglichkeit was die Elefanten anbelangt. Nichts Großes. Nur stehe ich z. B. neben Dumbo, sage ich wow. Er war schon vor uns da; und wir behandeln ihn so schlecht ? Ich hatte nicht vor, den Thread in diese Richtung zu schieben. Aber warum töten wir das; was wir lieben, ohne an morgen zu denken. Ich töte einen Tiger weil er mich angreift. Der Stärkere gewinnt, klar. Ich töte lieber ein hässliches undefinierbares Monster, als ein Lebewesen; von denen es auf der Welt nur noch wenige gibt .Monsterkloppen ja , aber alles andere nur dezimiert, da es sowieso vom Aussterben bedroht ist . Ich bezweifle, dass die meisten daran denken, dass sie auf lange Sicht nicht nur die Kreatur töten, sondern sich selbst

  • Ich hab vor paar Tagen einen Bericht gesehen, das wurde gesagt, der die Giraffe einer der bedrohsten Tierarten sei. Die Menschen töten die Tiere, weil sie glauben deren Innereien gebe spizielle Kräfte. Es ist wirklich grausam, wie wir Menschen unsere Umwelt behandeln. Es sind ja nicht nur die Giraffen bedroht, auch andere Tierarten, wie zum Beispiel der Orang Utan. Wie können darüber nur lächeln, weil wir diese Tiere in Zoo's besuchen können. Nur wielange wird das noch so sein ?

  • Und nein, es ist nicht Stechus Kaktus !!!

    Rofl, ich habe Kopfkino. :thumbsup::D


    Ich hab vor paar Tagen einen Bericht gesehen, das wurde gesagt, der die Giraffe einer der bedrohsten Tierarten sei. Die Menschen töten die Tiere, weil sie glauben deren Innereien gebe spizielle Kräfte. Es ist wirklich grausam, wie wir Menschen unsere Umwelt behandeln. Es sind ja nicht nur die Giraffen bedroht, auch andere Tierarten, wie zum Beispiel der Orang Utan. Wie können darüber nur lächeln, weil wir diese Tiere in Zoo's besuchen können. Nur wielange wird das noch so sein ?

    Orangs werden auch als Haustiere gehalten und müssen Kleidung tragen. In China gibt es ja auch dieses sogenannte Wundermittel das gewisse Körperteile
    anregen soll, ka welches Tier dafür büßen muss, aber die Pandas werden geschützt. Verquerte Welt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!