Frage zum World Edit Script ( Lua )

  • Hallo meine Lieben !


    Ich Hoffe das es das Richtige Forum ist :D:D:D


    es geht um den " Lua World Edit Script " Klick Hier


    Ich möchte, den Word Edit Script gerne Nutzen, und habe dazu ein paar Fragen. bzw. Brauche Hilfe .


    Als Erstes habe ich ja Gelesen, Das sich die API Geändert hat .


    Von der LUA auf die Java API . ( wenn ich es richtig Gelesen habe.


    Ich habe Versucht das World Edit Script ( LUA ) auf mein Client einzurichten, leider Ohne erfolg .


    Kann Es sein, Das sich die Rising World API Geändert hat ???


    bin So vorgegangen.


    1.) Die world-edit-master.zip runtergeladen und entpackt .
    2.) Die command-parser.zip, i18n.zip und die lua-ext.zip runtergeladen und Entpackt .
    3.)Die parse-args.lua in den world-edit-master\command-parser\ Ordner
    4.)Die i18n.lua in der world-edit-master\i18n\ Ordner .
    5.)Die string-ext.lua und die table-exe-lua ind den world-edit-master\lua-ext\ Ordner
    6.) Dann den Kompletten world-edit-master Ordner in den C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RisingWorld\scripts Ordner
    7.) Spiel Starten


    und wenn ich im Spiel Bin ( Single/Multi ) und ich die Taste ^ Drücke und dann /we-select eingebe, Bekomme ich nur eine Info Das der Befehl nicht Bekannt ist .


    Ich Hoffe ihr Könnt mir Weiter Helfen .


    LG ice


    PS: Danke in Voraus

  • :P:P:P:P


    Ok hat sich erledigt :D:D:D


    hab den "World Edit Script" in den Ordner


    "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RisingWorld\scripts\world-edit-master\world-edit-master\"


    statt in den Ordner


    "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RisingWorld\scripts\world-edit-master\"



    Ich hab keine Ahnung ob du alles richtig gemacht hast, aber in die konsole kommen die commands nicht.


    gib mal in den ganz normalen chat (mit "T") /we help ein


    Danke für deine Hilfe .


    Geht Jetzt ......

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!