Sandboxgamer [IM AUFBAU]

  • Hallo und Herzlich Willkommen alle zusammen,


    heute möchte ich es auch einmal versuchen, meinen Server vorzustellen.

    Serverdetails

    • Name: [GER] Sandboxgamer
    • Gameserver IP: (KOMMT BALD)
    • TeamSpeak: (KOMMT BALD)
    • Unser Servers sind beide Mietservers bei Dawn Server
    • Webseite: www.sandboxgamer.de

    Da ich meistens alleine Arbeite, dauert natürlich der Aufbau des Servers dementsprechend lange.Zurzeit steht auch leider noch nicht so viel herum, aber das wird sich in Zukunft ändern, wenn z.B. die großen Projekte wie STARGATE beginnt.Das ganze würde natürlich etwas schneller gehen, wenn ich Hilfe beim Aufbaue der Stadt bekommen würde.
    Was bieten wir?

    • Schnelle Aufstiegschancen in den Server-Rängen
    • Einen Sozialen und netten Umgang miteinander
    • Das Recht erhalten, eine eigene Stadt oder ähnliches zu bauen, selbst zu benennen und zu verwalten
    • Ein eigenes Land erhalten, dass ihr frei gestallten könnt (unter Berücksichtigung der Serverregeln)
    • Nach einer gewissen Zeit, wird es auch Wettkämpfe geben!

    Wie werde ich Member?


    Schreibe uns eine E-Mail an: admin@sandboxgamer.dee


    Durch die AktiveSign wird es bald möglich sein, sie selbst zu Aktivieren.



    Ihr erhaltet spätestens in 2 Tagen eine Antwort. Wenn ihr in 2 Tagen keine Antwort bekommen habt, dann sind wir Privat sehr beschäftigt. Aber eine Antwort, erhaltet ihr 100%tig! :thumbup:


    Ihr könnt auch aber natürlich im Tutorial-Rang auf unserem Server umschauen.
    Falls ein Admin online ist, kann er euch auch Freischalten, damit ihr euer eigenes Haus bauen könnt.


    Später wird es möglich sein, sich selbst Freizuschalten und Grundstücke zu bebauen.


  • Hallo Leute,


    Da wir zurzeit im Ausbau unserer Plugins sind (u. a. WorldGard, AktiveSign) und wir unseren Server vor Grieffer schützen wollen, ist unser Server zurzeit Passwortgeschützt!


    Wenn WorldGrard und AktiveSign laufen, geht unser Server wieder normal online.


    Bis dahin versuche ich, den Server auszubauen, um neue Besucher eine Chance haben, etwas auf dem Server zu tun.


    Ich würde mich ganz besonders freuen, wenn dann auf unserem Server mehr Leute anwesend sind.


    Die Test der Plugins hatten auch Auswirkungen auf unsere Homepage. Ich versuche sie in den nächsten Wochen wieder aufzubauen.


    Um diese Umstände bitte ich um Entschuldigung.

  • Unser Spawn, Startgebiet & Stadtzentrum.



    In westlicher Richtung geht es zur Baumschule, zur Tiefgrund Miene & den ersten Wohnblocks zur Erstversorgung. Auch der Marktplatz liegt in dieser Richtung, aber dazu später.



    In südlicher Richtung kommt unser Tutorial Gelände, hier werden alle Planzen, Tiere, Mineralien & Spielmechaniken gezeigt & erklärt.



    In Richtung Osten kommen dann die Gemeinschafts Gebäude wie PR1, hier werden Ideen für Gemeinschaftsprojekte gesammelt.



    Gleich dahinter befindet sich das Technologie Gebäude oder kurz TEC, hier geht es rund um Plugins, Texturpakete & weitere Tools.
    Quasi die Heimat der Programmierer & Visionäre.



    Das Ganze natürlich mit anliegenden Parkplatz.



    Weiter im Westen kommt das, Event Gebäude. Wie der Name schon sagt, werden hier später Events geplant, wie: Abbaurausch, Bauwettbewerbe verschiedener Kategorien, Arena Kämpfe, Parkour Läufe, Verlosungen und vieles mehr.



    Gleich darunter, also etwas südlich davon ist unser Warp-Kern. Von hier aus kommst du überall hin.



    Dann kommt unser Miniatur Park, hier fühlt sich jeder wie King Kong.
    Aber bitte nicht gleich auf jedes Gebäude klettern XD



    Etwas Nordwestlich davon, steht unser Rathaus und irgendwann einmal unser Hauptbahnhof.

  • Aber genug vom Westen, weiter gehts im Osten.
    Zu unserem Marktplatz, wie vorhin schon angedeutet.



    Hier bekommt man alles von Lebensmitteln wie Fleisch, Obst & Gemüse.



    Blöcke & Holzelemente in allen ID´s



    sowie fertige Möbel, Lampen, Zäune & andere Kreationen von Handarbeit.



    Ausserdem Post, Bank, Erz Depot, Antik & Trödel Laden, Aussichtsturm (später mit Kaffee), Rastplätze & Imbiss. Weitere in Planung bzw. Renovierung.


  • Fehlt natürlich an vielen Ecken noch der nötige Feinschliff, aber der Moderne Survival Grundstein mit Gemeinschafts Aspekt ist gelegt.
    Als nächstes zeige ich euch dann unser Gefängnis Impel Down (aus One Piece vom Schöpfer Eichiro Odo nachempfunden), Heimat der Verruchten, Regelbrecher, mutwilliger Zerstörer & später Master Dungeon für die, die eine Herausforderung suchen.



    Bestehend aus:


    einer Festung im Meer (Level 0 Eingang)
    dem Messer scharfen Nadelwald mit Giftspinnen (Level 1)
    Ein Verlies mit wilden Bestien (Level 2)
    Einer trockenen Wüste ohne Nahrung (Level 3)
    Einem Riesigen Lavabecken (Level 4)
    Einer Schnee Landschaft mit eisiger kälte & hungrigen Wölfen (Level 5)
    Einem dunklen Kerker Labyrinth Meilen weit unter der Erde (Level 6)

  • Hallo Leute,


    unserer Server sieht nächsten Monat um!


    Wir haben jetzt einen eigenen Root-Server, der jetzt wesentlich schneller ist, als der alte ( 32 GB Ram statt 2 GB + 120 GB SSD)


    Bitte stellt euch darauf ein, dass evtl. Webseite, Gameserver, Vois-Server (TeamSpeak) usw. für eine gewisse Zeit offline sind.


    Für Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!