Facebook

  • Hallo ihr Lieben,
    Ich wünsch euch erstmal einen schönen 4ten Advent. Ich wollt nur mal ebend kurz fragen ob das normal ist das man wenn man euch eine pn in Fb schickt das meine überhaupt keine Meldung bekommt.


    Ich wünsch euch schöne Festtage und einen Guten Rutsch


    Lg XGermanFighterX (Mike)

  • Naja, es sollte nicht normal sein, leider ist es momentan wirklich der Fall :/ Wir sind momentan etwas überlastet was den Support angeht, die meiste Zeit verschlingt das Steam Forum, gefolgt von direktem Support in Steam (bspw. über Chat), gefolgt von Emails, gefolgt von diesem Forum. Und irgendwo zwischendrin muss auch am Spiel weitergearbeitet werden. Leider bleiben überall ein paar Sachen unbeantwortet oder gelangen auf die lange Bank (das gilt für Emails, Facebook-/Twitter-Nachrichten, aber auch für einzelne Forenthreads).
    Es ist zumindestens schonmal richtig klasse (im Steam Forum, aber insbesondere hier!), dass viele User sich gegenseitig bei Problemen und Fragen helfen :thumbup: Das entlastet uns enorm!


    Ich hoffe es wird sich in Zukunft etwas bessern und mehr Ruhe einkehren. Ich hoffe, du nimmst uns das nicht all zu übel.


    Dir jedenfalls auch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

  • Hallo,
    danke schon mal für die Antwort ich fand es nur ziemlich schade das die Nachrichten gelesen wurden und dann kam einfach keine Nachricht. Ich hatte auf FB nach einem test key gefragt weil ich streamer bin und natürlich kaufe ich mir das game aber ich wollt es vorher gerne mal testen. Es wäre ja auch kostenloser support für euch. Dann schon mal ein schönes fest und einen guten rutsch ins neue Jahr :)


    Lieben gruß Mike

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!