Zukünftige Gegner

  • Hallo Leute,


    Nach vielen Monaten Pause habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden mich mit Rising World zu befassen. Erstmal ein riesen Lob an die Entwickler das Spiel ist in der Entwicklung schon viel weiter als ich erwartet habe aber nun zu meiner Frage.


    Es gibt ja inzwischen bereits Dungeons und red kündigte ja bereits an das es dort auch mal Gegner geben wird doch was genau wird uns dort erwarten?


    Soll es eher in richtung Fantasy gehen oder doch eher "realistisch" bleiben ?


    Ich würde gern mal eure Vermutungen/Ideen/Wünsche lesen :)



    mfg SleekCrime

  • Zombies sollen es ja meines Wissens nicht sein, ich würde mal die Vermutung aufstellen das es Skellete, Ratten (ich geh mal von einer größeren Version aus :D) vielleicht noch Spinnen, unterwasser vermutlich Haie oder andere gemeine Fische :D

  • Spinnen und Ratten währen durchaus Interessant, Die Skelette währen sicher eine Option allerdings würde sich auch eine Art Ureinwohner anbieten zumindest nach dem was ich in den Dungeons gesehen habe :D


    An Haie und andere Fische hatte ich noch garnicht gedacht :rolleyes:

  • Schlangen, Skorpione, fallende Steine (Natur), ... ließen sich vielleicht gut darstellen. Man "latscht" so durch die Gegend und tritt irgendwo hin, bekommt Schaden, dann sieht man das Vieh weglaufen, bzw. man sieht den Steinhaufen.


    ;) Natur: Wetter, alles von Hitzschlag über Sturmflut / Lawine bis zu Frostbeulen.

    Tschak - Wenn ich gewusst hätte, was die alles damit in die Massen tragen :| Werdet Euch klar, was Ihr wirklich wollt und ändert gegebenenfalls Euer Leben ^^
    Schnellhilfe / quick help alt / old

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!