Effekte vom Spiel im Forum verwenden

  • "Da ja jeder im Forum das Spiel besitzt", läuft auch Java. So kann man diverses Feuer, technischen Rauch u. a. aus dem Spiel hier im Forum für Darstellungen verwenden:



    technicalsmokeelectricallightningturningfiresmallcandlelightsteaming....
    - Vielleicht in ferner Zukunft.



    Die Befehle sind Beispiele, die meisten könnten in Zukunft so heißen. Wahrscheinlich wird kein Java benötigt :/ , da es sich wahrscheinlich mit .gif besser lösen lässt. Es war eine Idee, gekommen und ins Forum geworfen.

  • Er meinte Effekte, die es im Spiel gibt, hier im Forum als kleine Animation zu verwenden.
    Als Gif, hat nix mit Performance im Spiel zu tun.
    Aber wenn es jetzt ein nickendes Rising World Männchen mit Glatze als Gif hier gibt, streike ich. ;)

  • Es gibt soviel Wünsche, die der ein oder andere als unnötig ansieht, auf einen mehr oder weniger, kommts da wirklich nicht an oder. Jeder hat doch das Recht etwas vorzuschlagen; ohne gleich verdammt zu werden. Ich verstehe den Context da jetzt nicht.

  • @Bogus Das steht doch da.


    Er möchte z. B. die Rauchanimation aus dem Spiel hier als Gifs im Forum verwenden.
    Er hat sich etwas kompliziert ausgedrückt, aber es ist verständlich, wenn man sich etwas mit dem Thema auseinandersetzt.
    Zusätzlich zu den Smileys, ist doch eine nette Idee. :)

  • @Bogus Das steht doch da.


    Er möchte z. B. die Rauchanimation aus dem Spiel hier als Gifs im Forum verwenden.
    Er hat sich etwas kompliziert ausgedrückt, aber es ist verständlich, wenn man sich etwas mit dem Thema auseinandersetzt.
    Zusätzlich zu den Smileys, ist doch eine nette Idee. :)

    Danke. :thumbup:


    Ich hatte mir schon Gedanken über die Umsetzung gemacht und der Tag war auch nicht mehr jung.
    Es sollte so sein, dass man seinen Artikel mit den Effekten aus Rising World, nicht nur wie Smileys, künstlerisch gestalten kann. Wenn Gifs halbtransparent über Schrift u. a. darüber gelegt werden können? ... Die Cheatcodes würden sich da sogar anbieten.


    Keine Ahnung, ob es wirklich so praktikabel ist. Es war eine Idee, die ich "loswerden" musste.

    Tschak - Wenn ich gewusst hätte, was die alles damit in die Massen tragen :| Werdet Euch klar, was Ihr wirklich wollt und ändert gegebenenfalls Euer Leben ^^
    Schnellhilfe / quick help alt / old

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!