Steam Update News !!!!

  • Zuerst erscheint der Changelog auf englisch damit ihn alle lesen können. (Gamesprache . ist ja englisch). Sobald @red51 die deutsche Übersetzung hinzugefügt hat, stellt sich dann alles auf deutsch um. Jedenfalls ist das bei mir so und war in der Vergangenheit auch so Zur Not gibt es ja den Google Übersetzer; dauert ja meist nicht lange. :)

  • Also auf Steam erscheinen die Ankündigungen in beiden Sprachen mittlerweile gleichzeitig. Ist dein Steam Client evtl. auf Englisch eingestellt? In dem Fall wird Steam nämlich automatisch die engl. Version anzeigen. Ansonsten scheint es sich wohl eher um einen Fehler in Steam zu handeln 8|

  • Also auf Steam erscheinen die Ankündigungen in beiden Sprachen mittlerweile gleichzeitig. Ist dein Steam Client evtl. auf Englisch eingestellt? In dem Fall wird Steam nämlich automatisch die engl. Version anzeigen. Ansonsten scheint es sich wohl eher um einen Fehler in Steam zu handeln 8|

    Nein, bei mir ist alles auf deutsch wenn ich Steam starte. Mir war es nur wieder beim Update aufgefallen, dass die News den auf englisch sind.

  • Nein, bei mir ist alles auf deutsch wenn ich Steam starte. Mir war es nur wieder beim Update aufgefallen, dass die News den auf englisch sind.

    Auf welchem Wege gelangst du denn zu der Ankündigung? Wenn du über das Community-Hub von Rising World auf den Reiter Neuigkeiten gehst sollte eigentlich immer die deutschprachige Version angezeigt werden (wie gesagt, beide Sprachversionen werden immer gleichzeitig veröffentlicht). Ich kann mir vorstellen, dass wenn du auf anderem Wege zu der News gelangst, dass du durch irgendeinen Fehler in Steam zur engl. Version kommst.

  • Das mag sein. Mir War es direkt aufgefallen beim download bzw update von rw von dort aus bin ich auf die New und eben nicht auf deutsch. Aber eigentlich dachte ich das es auf deutsch nicht im steam ist und wollte es hier mal Posten. Das es bei mir nun auf englisch ist, ist nicht schlimm. Versteh es auch so.

  • Wenn du über das Community-Hub von Rising World auf den Reiter Neuigkeiten gehst sollte eigentlich immer die deutschprachige Version angezeigt werden (wie gesagt, beide Sprachversionen werden immer gleichzeitig veröffentlicht).

    Bei mir erscheint auch zuerst die englische Version. Die Update News sind erst dann auf deutsch wenn ich die News später lese.
    Ich stelle nichts um, warum auch. :) Ich gehe den Weg Community, Rising World, Neuigkeiten.

  • Das kann ich mir leider nicht erklären ?( Anders als hier im Forum, in welchem deutsche und englische News zwei voneinander unabhängige Threads sind, handelt es sich bei Steam um ein und dieselbe Ankündigung (d.h. beim Absenden werden die dt. und engl. Version [und al gleichzeitig veröffentlicht). Es muss irgendwas Seitens Steam sein... Ich denke aufgrund des Umstandes, dass die allerwenigsten Spiele tatsächlich Ankündigungen in anderen Sprachen veröffentlichen, kann so ein Fehler tatsächlich lange Zeit ungeschoren davonkommen. Wobei ich die Ankündigung direkt auf deutsch sehen kann, sofern mein Client auf deutsch gestellt ist 8|
    Ansonsten würde ich empfehlen, beim nächsten Mal testweise die Ankündigung über die Webseite aufzurufen, also nicht über den Steam Client. Vielleicht macht das einen Unterschied.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!