Wie repariere ich N/A Texturen?

A big new update is now available, introducing biomes, caves and much more!
Latest hotfix: 0.7.0.3 (2024-02-21)
  • Hallo :)


    Ich hab mal ein Problem, dass ich schon seit einer ganzen Weile habe. Und zwar ist bei mir die Textur mit der ID 36 und scheinbar auch irgendeine Rosttextur schwarz und dort steht in Rot "N/A". Wie bekomme ich diese wieder? Ich habe im übrigen kein Texturenpaket oder so installiert.


    Danköö! :)

    Baue riesige moderne Stadt, Screenshots demnächst mal auf einer Website. smile.png

    Baustatus: http://sh.tqsg.de/0nwj7
    Screenshots auf meinem gleichnamigen Steam-Profil und auf der Statusseite.

  • Und zwar ist bei mir die Textur mit der ID 36 und scheinbar auch irgendeine Rosttextur schwarz und dort steht in Rot "N/A". Wie bekomme ich diese wieder? Ich habe im übrigen kein Texturenpaket oder so installiert.

    Die ID 36 und die ID 84 sind Platzhalter für kommende Texturen. Sind beide schwarz mit roter N /A Schrift.
    Da kannst du nichts reparieren. Die waren schon immer so. Dafür gab es bisher keine andere Textur.


    Wenn du allerdings schwarz suchst, da gibt es die ID 57, 83 und 204.

  • Wie @Deirdre schon sagt, die N/A Texturen sind noch nicht verwendet. Wir werden die N/A Texturen mit dem nächsten Update aus der Werkbank entfernen (bis sie irgendwann mal verwendet werden), sonst ist es tatsächlich etwas irritierend ^^

  • @Deirdre: Die Texturen wären ja weiterhin via Command verfügbar... aber ich verstehe was du meinst. Schwieriges Thema. Tatsächlich haben aber die N/A Texturen schon öfters für Verwirrung gesorgt, sodass mir eigentlich lieber wäre, die aus der Werkbank zu entfernen :|

  • Wie @Deirdre schon sagt, die N/A Texturen sind noch nicht verwendet. Wir werden die N/A Texturen mit dem nächsten Update aus der Werkbank entfernen (bis sie irgendwann mal verwendet werden), sonst ist es tatsächlich etwas irritierend ^^

    Achsooooo... das erklärt so einiges. xD Nagut, danke für eure Antworten :thumbup: Weiter so! :thumbsup:

    Baue riesige moderne Stadt, Screenshots demnächst mal auf einer Website. smile.png

    Baustatus: http://sh.tqsg.de/0nwj7
    Screenshots auf meinem gleichnamigen Steam-Profil und auf der Statusseite.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!