Community-Projekt: Königsmund

  • Aloha!


    Hat schon mal jemand daran gedacht, eventuell Königsmund nachzubauen (oder später ganz Westeros)? Ich bin noch nicht so lange mit dem Spiel im Detail, aber meiner Meinung nach sollte dies fast besser sein, als mit Minecraft: http://i.imgur.com/VGLM1MI.jpg


    Oder gibt es eventuell ähnliche Projekte? Sollte nur keine moderne bauten sein. :p Eventuell könnte man auch Server stellen (Teamspeak sowieso).


    Grüße

  • Was zum Henker ist der Königsmund ?


    Das Bild sieht ja schon mächtig gut aus, aber sowas in RW ? puhhhh ...

    Waaasssss du kennst Game of Throns nicht =O;)

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

    Rising World :Unity Server : 85.14.192.152:4255

    Rust Server Lost Island: 185.150.25.186:26000

    Day of Defead Source: Lost Solider IP:185.150.25.186:27200

    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

    http://steamcommunity.com/groups/RIWOLOCI



  • oh das wäre genial 8o:D


    Als ich wiederholt die Schneelandschaft als Startbildschirm hätte dachte ich so: "Hmm, die Mauer mit allem drum und dran dürfte auch gut in RW machbar sein..."
    Hab GoT mittlerweile so oft gesehen, dass ich sogar meist weiß in welchen Folgen man welchen Ort/Gebäude gut sieht. :D
    Wenn ich hier im Kuhkaff DSL hätte würde ich sofort HIER schreien und wär dabei. ||
    Aber vllt kann ich euch ja via Blueprint was beisteuern, solltet ihr mit dem Projekt live gehen. :thumbsup:

  • Schöne Idee. Königsmund (viel wird ja in Dubrovnik gedreht), sieht schon klasse aus. Winterfell wäre auch nett, irgendwie ist da einfach alles toll.
    Wäre schön, wenn du Leute finden würdest, die da mitbauen wollen. Und Rising World wäre richtig ideal dafür.
    Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die neuen Folgen, ich hoffe das dauert nicht mehr so lange. :D


    Das Bild sieht toll aus. Hast du das gebaut?

  • Nein, das hab ich natürlich nicht selber gebaut. Da saßen 100 Leute 4 Monate in Minecraft dran. ^^


    Ich würde so ein Projekt auch nicht alleine aufziehen wollen. Das wäre unschaffbar, vor allem wenn man es 1:1 Maßstab macht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!