Dungeons

  • Ich habe ein riesiges Dungeon zusammengebaut für Spieler die noch nie eines gesehen bzw. gefunden haben. Das Dungeon steht in einem gesicherten Gebiet. Die Dekorationsgegestände darin wie Knochen, Eiserne Jungfrau usw. können von jedem Spieler trotz Sicherung mitgenommen werden. Wie das bei den Kisten aussieht weiß ich nicht, da das Dungeon ja kopiert wurde und diese ja leer sind.

  • Ich habe ein riesiges Dungeon zusammengebaut für Spieler die noch nie eines gesehen bzw. gefunden haben. Das Dungeon steht in einem gesicherten Gebiet. Die Dekorationsgegestände darin wie Knochen, Eiserne Jungfrau usw. können von jedem Spieler trotz Sicherung mitgenommen werden. Wie das bei den Kisten aussieht weiß ich nicht, da das Dungeon ja kopiert wurde und diese ja leer sind.

    ich denke mal das die Areaprotektion die neuen Dinge aus den Dungeons nicht kennt und somit ist auch keine Sicherung da.
    Nur mein Verdacht.
    Letztlich wären wir ja auch hier wie du auch schon geschrieben hast bei automatischer Füllung und Reparatur.

  • Dass das Dungeon areaprotected ist. Wenn zum Beispiel Knochen auf dem Boden liegen, können diese - von nicht dem Gebiet ginzugefügten Spielern - aufgehoben und mitgenommen werden.



    @lenko Ja . Aber gehört zur Sicherung. Und Knochen wieder aufzufüllen wäre doch too much. :D

  • Hm, was ist das jetzt hier.
    Wer hat das Script geschrieben !!!
    Eigentlich sollte es egal sein, da du aber wohl eine bestimmte Funktionen in der Areaprotection haben möchtest, solltest du dich vielleicht eher an @yahgiggle wenden, dieser hat wohl das Script weiter bis zur jetzigen Version geschrieben und King Genius hat nur die erste Version geschrieben.


    Ich denke aber das da nichts mehr passieren wird, da ja an einem plugin gearbeitet wird und Lua dann sowieso irgendwann ausgeschaltet wird.

  • Wir verwenden das Script von KingGenius.
    Es wurde erwähnt, dass das von der Entwicklerseite auch in Java wieder zur Verfügung gestellt wird. Wegen mir kann man ja die Knochen einsammeln. Der Hinweis, dass es aber möglich ist, sollte doch nicht fehlen.


    Es gibt leider nur eine Hilfskategorie. Ob jemand sein Spiel nicht starten kann oder mit dem Spiel ansich nicht zurecht kommt.
    Auf jeden Fall läuft Rising World stabil, und dafür möchte ich mich bedanken. :thumbsup:

  • Dass das Dungeon areaprotected ist

    Achso, hatte erst gar nicht richtig verstanden, dass es eigentlich darum geht ^^


    Aber ich denke, dass das mit dem Java-Plugin nicht mehr vorkommen wird. Generell wird die Java API da mehr ins Detail gehen, damit auch andere Dinge von einem künftigen Areaprotection Plugin besser geregelt werden können (zB auch das Platzieren von Bauplänen). Das Lua Skript hingegen wollen wir eigentlich nicht mehr anrühren, da ja auch der spielseitige Lua Support bereits auf der Abschussliste steht ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!