Craftinggeräusche

  • Ja bei den Geräuchen und Soundeffekten werden ja auch ständig positive Änderungen gemacht.
    ich hatte vor kurzem nach einem evtl Plugin für zusätzlichen Sound in bestimmten Gebieten gefragt ( hier ).
    Dieses wurde ja als zukünftiges future eingeräumt und wir können uns dann über einiges freuen.
    Das einzige Problem was ich sehe ist, um so mehr Rising World Invidueller für Spieler und Server wird ( was toll ist ) um
    so mehr kann man es in der jetzigen Phase nie allen Recht machen. Heißt wenn du andere Geräuche an den Werkbänken haben
    möchtest finden das andere noch lange nicht gut.
    Bis es zu einem Punkt kommt wo Spieler und Server gewisse Soundeffekte selber einstellen können, denke ich sollte es beim jetzigen
    Stand bleiben und eher die wichtigere Dinge in unserer Alpha fortschreiten.

  • Wir hatten tatsächlich mal entsprechend andere Geräusche für Werkbänke vorgesehen. Letztlich haben wir uns für einen allgemeinen Sound entschieden, so entsteht weniger Verwirrung und Sägen können auch etwas nerven, speziell auf Servern.


    Aber grundsätzlich spräche nichts dagegen den Sound noch mal irgendwann zu ändern.

  • Spricht nichts dagegen den Sound nur für den Benutzer der Bank hörbar zu machen. Schauen wir mal…


    Wie meinst Du Auswahl? Willst Du ein Menü für jeden Sound haben? :D;)


    Ich denke das überlassen wir dann eher den Moddern.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!