Baupläne / Blueprints

  • Vieleicht geht es euch auch zum Teil so ?


    Ich habe mitleiweile Hunderte von Blaupausen, diese sind in einzelne Ordner soweit sortiert.
    Wenn ich nun im Spiel eine Blaupause in einem Verzeichniss mit schon gut 100 Blaupausen suchen, muss ich ganz schön lange mit der Mouse runter scrollen.


    Wäre es nicht Möglich, dass die Blaupausen, auf mehrere Seiten verteilt wären ?
    Dann bräuchte man nur die Seiten weiter Klicken, dies ginge nicht nur schneller sondern schont auch die Mouse und den Finger etwas.


    Auf der rechten Seite könnte es doch weiter gehen ??

  • Da kann man gleich ein Inhaltsverzeichnis und Unterthemen einbauen.


    Wenn es keinen größeren Aufwand bringt, ist das mit der leeren Seite zu füllen eine gute Idee. Das Bild + Rest der angewählten Blaupause müsste dann auf der linken Seite stehen.

    Tschak - Wenn ich gewusst hätte, was die alles damit in die Massen tragen :| Werdet Euch klar, was Ihr wirklich wollt und ändert gegebenenfalls Euer Leben ^^
    Schnellhilfe / quick help alt / old

  • Vielleicht könnte man einen Suchmaske einbinden, bei den Bauplänen halt dann Tags, die ja eh schon vergeben sind, dann extra noch in eine Art "Wolke" aufgelistet werden könnten.

  • Vielleicht könnte man einen Suchmaske einbinden, bei den Bauplänen halt dann Tags, die ja eh schon vergeben sind, dann extra noch in eine Art "Wolke" aufgelistet werden könnten.

    das mit dem Tag würde schön helfen wenn er auch in den unterordnen sucht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!