Changelog 20.04.2017: Ingame Karte, Dungeon und neuer Content

  • Ändere mal die Rotation. Da hat sich ein bisschen was verändert.

    Dachte das wäre klar. ^^
    Wie das geht stand in den Updatenews. Legacy ist die alte gewohnte Rotationsmethode vor dem Update,
    "world" ist Rotation um Weltachsen und "local" Rotation um lokale Achsen).
    Die neuen Rotations sind richtig praktisch.
    Ich hatte in einem Fall auch nicht daran gedacht, aber @lenko hat mich wieder daran erinnert. :D

  • Hi Red und co


    Kleine Frage: Könnt ihr schon so ungefähr sagen wann die Züge mit den Gleisen ins Spiel kommen werden?
    Ich baue grad einen Bahnhof wo die Gleise jeweils einen abstieg haben werden um sich besser Orientieren
    zu können. Nun weiß ich aber die Größe der Gleise nicht und somit auch nicht wie weit auseinander die Abgänge zu den
    Bahnsteigen werden muss. Auf der anderen Seite ist ja der Busbahnhof welchen ich auch nur setzen konnte
    da ja die breite der Strassen schon angekündigt wurden. Wäre Supi wenn ihr Eventuell schon so die Gleismaße
    Wüsstet damit man weiter Bauen könnte oder Wenns net mehr so lang dauert nen ungefähren Termin des
    Updates wo die Gleise ins Spiel kommen werden.


    Gruß Silver

  • Da ein Block 0.5 m groß ist, würde ich mich nach DIN richten. Da bin ich froh, dass da mal jemand fragt. Die Mittellinie bei Straßen ist 12,5 cm, der Abstand dazwischen mindestens 2 m innerorts; ich habe aber fast niemanden gesehen, der das richtig baut. ;)


    Bei der Gelegenheit, Küchenmöbel sind 0,6 x 0,6 x 0,9 m (0,85 für RW ). Unser Charakter ist 1,5 m groß, die Couch allerdings für Riesen.gedacht. Ich hoffe doch sehr, dass das Verhältnis zwischen Blockgröße und den Objekten mal richtig angepasst wird, wäre schön.


    Ich kann allerdings sagen, dass ein absolut akkurater Nachbau von Bauplänen mittlerweile 100%ig machbar ist. :thumbup:
    Bis auf die Möbel. ;):D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!