Das Rising World Museum im Louvre Stil

  • hi alle zusammen



    Plan Änderung was das Louvre Einkaufscenter angeht.
    Momentan ist es immer noch unser Spawnpunkt der sich in nächster
    zeit aber etwas verschieben wird...und zwar nach gegenüber wo unser
    Bahnhof und somit der Knotenpunkt unserer Welt entsteht. Siehe selbst:



    Dieser ist natürlich erst am Anfang der Bauphase und wird nun teilweise soweit ausgebaut
    bis ich die genauen Maße der gleise habe um die inneren sowie äußeren anlagen anzugliedern.
    Sobald die Updates für die Eingliederung des Schienenverkehrs kommen kann dort nach maß
    weiter gebaut werden. Und nun zum Louvre... dieser wird genau zu dem umgebaut werden was der Name auch hergibt.
    Es wird das Rising World Museum. Also nicht wundern wenn ich demnächst die Server besuche um Fotos der
    besten und Kreativsten bauten zu schießen damit sie dann bei uns im Museum ausgestellt werden können.
    Natürlich werden auch alle kleineren Objekte die hier im Forum als Blueprint frei gegeben wurden
    mit ausgestellt. Ich hoffe das ist mal eine tolle Idee die euch gefallen wird.



    Gruß Silver

  • Hi alle zusammen


    wieder einen kleinen schritt weiter. Der Bahnhof
    hat nun seine Rolltreppen bekommen. Schade nur das sie
    nicht Funktional sind.



    Wie ihr sehen könnt war ich sehr drauf bedacht das es auch einer Rolltreppe sehr ähnelt.



    Gruß Silver

  • Danke...hat auch wieder 3 tage gedauert bis es so geworden is. Ja ich weiß das es so heißt aber
    es heißt ja das Einkaufcenter. Wie auch immer wird ja nun doch bei Gelegenheit ein Museum werden.
    Und bekommt dann auch den Namen "Rising World Museum" ;)

  • Hi Leute


    Mal die Überschrift passend geändert.
    Der Anfang des Museums ist gemacht. Wer mit kleinen dingen in einer Glasvitrine
    seine erbauten Stücke gern bei uns Ausstellen möchte kann sich gern hier melden und ich werde
    dann seine stücke bei uns einbauen das sie jeder betrachten kann. Ein Blueprint dann zu machen
    werde ich verbieten so das keiner in seiner Welt die Gegenstände verwenden kann.


    Hier die ersten Bilder. Es werden wie im echten leben immer wieder Veränderungen durchgeführt
    damit es ein schönes aufgeräumtes Museum bleibt.




    In den folgenden Bildern seht ihr unter anderem einzelne Stücke in Glasvitrinen Ausgestellt sowie eine Ausgrabung und Diverse hier im Forum freigegebene stücke vorläufig
    auf Podesten ausgestellt. Sie werden nach und nach je nach Größe auch noch in Vitrinen eingesetzt.



    Hinzu werde ich ab heut im Nebenraum eine Bilder Gallery einrichten wo ich die jeweils auf den verschiedenen Servern gemachten Fotos von besonders schönen Bauten
    ausgestellt werden. Bitte habt Verständnis wenn nicht alle Projekte ausgestellt werden können da unser Platz nun auch nur begrenzt ist.


    Hoffe euch gefällt meine Idee
    Gruß Silver

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!