Map vom Server geht nicht in den Single Player

  • Hallo ich habe festgestellt das wenn ich die Map vom Server in den Ordner Map von Steam (Single Player) reinkopiere nicht mehr funktioniert,sprich sie ist nicht zu sehen, was vor dem Update noch funktionierte.
    Dann habe ich noch eine frage vor dem Update habe ich ein Backup der Map gemacht da war sie 135 MB groß nach dem Update waren es auf einmal 285 MB woran liegt das?,ich hatte nach noch keinem Update so einen Großen unterschied wie jetzt.

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

    Rising World :Unity Server : 85.14.192.152:4255

    Rust Server Lost Island: 185.150.25.186:26000

    Day of Defead Source: Lost Solider IP:185.150.25.186:27200

    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

    http://steamcommunity.com/groups/RIWOLOCI



  • momentan scheint es auch so zu sein, dass eine SP Map nicht auf einem Server (Linux) läuft. Vorher ging das ohne Probleme.
    Eine Map die vom Server erstellt wurde läuft ohne Probleme auch im sp.


    Haben andere auch dieses Problem

  • Hallo ich habe festgestellt das wenn ich die Map vom Server in den Ordner Map von Steam (Single Player) reinkopiere nicht mehr funktioniert,sprich sie ist nicht zu sehen, was vor dem Update noch funktionierte.

    Das ist merkwürdig, eigentlich sollte das Problemlos funktionieren. Verwendet der Server SQLite oder MySQL?


    Dann habe ich noch eine frage vor dem Update habe ich ein Backup der Map gemacht da war sie 135 MB groß nach dem Update waren es auf einmal 285 MB woran liegt das?

    Das ist leider der Weltkonvertierung geschuldet. Grundsätzlich sind Rising World Welten verhältnismäßig klein (hinsichtlich des Speicherbedarfs), die Größe nimmt jedoch schlagartig zu, sobald irgendein Update die Weltgenerierung ändert und die Welt konvertiert werden muss.


    momentan scheint es auch so zu sein, dass eine SP Map nicht auf einem Server (Linux) läuft

    Wenn auf der Welt Tiere, Dungeons oder Wasserquellen deaktiviert sind, dann funktioniert sie auf dem Server leider nicht korrekt. Das ist derzeit ein Bug, welcher mit dem morgigen Hotfix behoben wird

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!