Spiel bleibt im Ladebildschirm hängen

  • Guten Abend.
    Ein Kumpel von mir hat das Problem welches im Titel beschrieben ist. Er kann das Spiel zwar starten und er hört die Musik im Ladebildschirm, jedoch passiert ab da nichts mehr. Er hat schon einiges probiert, wie z.B. Java neu installiert und Steam/PC neugestartet.


    Hatte jemand das gleiche Problem oder hat jemand eine Lösung?


    Bitte um schnelle Hilfe.


    Danke im Voraus.


    PS: Er hat eine sehr schlechte Internetleitung, große Downloads, falls nötig, würden ein Problem darstellen.

    Mit freundlichen Grüßen.


    TheValle

  • Selbiges Problem ist bei mir auch aufgetaucht, bei mir wird in etwa 50% der fälle Errorcode 201 ausgeworfen.


    Edit:
    Nach erfolgloser suche nach error auswürfen, habe ich die x86.exe manuell gestartet und keine probleme gehabt

  • Aber sicher doch ;)


    Er musste Java deinstallieren und dann erneut durch den Link der beim Starten von Rising World angezeigt wird erneut Java für Windows Offline herunterladen. Danach startete er sein System neu. Zum Schluss ging er in den Installationsordner des Spiels (hier als Beispiel: Festplatte "C -->Steam -->SteamApps-->common-->Rising World" für die, die es nicht wissen ;) ) und klickte mit der rechten Maustaste auf die .exe und führte sie mit dem Hochleistungsgrafikprozessor aus.


    Danach funktionierte es.


    Ich hoffe ich konnte zukünftigen Leuten helfen. :)

    Mit freundlichen Grüßen.


    TheValle

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!