Changelog 2014-12-27: Tree replanting, field of view, offline mode

  • Vielleicht sollten gewisse Leute, die Wert auf deutsche Sprache legen, die Grammatik und Rechtschreibung eben dieser auch in einem gewissen Maß selber pflegen. Für mich ist die englische Synchro sehr wichtig, da ich dass Ganze als zukunftsweißend für das Spiel empfinde, ich würde dem Spiel einen internationalen Erfolg gönnen. Es sollte sicherlich auch kein Problem darstellen, wenn wir uns den Changelog eben selber übersetzen, für Leute die Probleme mit dem Englischen haben. Die Hauptzielgruppe wird sich aber, so denke ich, auch mit einer generellen englischen Version des Changelogs anfreunden können.


    Und mir ist es lieber die Entwickler schreiben 5 Zeilen Code mehr, als 5 Zeilen übersetzten Changelog ;).


    Nur mal so zur Rechtschreibung zukunftsweißend in deinem Beitrag heißt glaube ich Zukunftsweisend kann mich auch irren aber egal.


    Mittlerweile funktioniert es auch wieder auf deutsch und obwohl ich nicht gut bis gar nicht Englisch kann und der Google Übersetzer zwar Übersetzt aber vieles kann man dann auch nicht verstehen weil die Bedeutung anders ist, kann ich mich auch an das Changelog auf Englisch gewöhnen macht ja mittlerweile sowieso schon jeder.


    Aber an ein Spiel das Deutsch ist oder sein sollte könnte ich mich sicher nicht gewöhnen wenn es plötzlich auf Englisch ist und würde mir so ein Spiel nicht kaufen. Selbst ein Spiel auf Englisch mit Deutschen Untertiteln würde ich mir nicht Kaufen.


    Übrigens da das Spiel jetzt funktioniert hab ich es natürlich gleich Gespielt aber die Ausbeute an Samen ist schon etwas gering da wird's nichts mit Aufforsten. Bei etwa 15-20 Bäumen gerade mal 4 Samen wäre besser wenn die nicht gefällten Bäume die Samen öfters Abwerfen und die nur eine gewisse Zeit Liegenbleiben damit es nicht zu viele werden. Dann könnte man die Samen Sammeln und besser Aufforsten.


  • Ohne diese Diskussion ausarten zu lassen, ich war nicht derjenige der sich auf die deutsche Sprache berufen hat. Es ist aber nett von dir das du extra einen Fehler gesucht hast ;). Ich wollte verdeutlichen das hier manche Texte fast unlesbar sind. Aber belassen wir es dabei, dass gehört hier nicht herein.


    Am besten man kann die Sprache einfach auswählen. Die default-Sprache sollte trotzdem Englisch sein. Das dürfte doch kein Problem sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!