Kleine idee

  • Ich habe mir mal überlegt. Wir haben dich im spiel da schöne Jurnal. Könnte man dor nicht vielleicht auch Infos rein legen Welche Farbe erlches Erz hat, Welcher Baum wie aussieht was das für ein Baum ist.
    Also Kurz und knapp z.B. ein Bild von einem Baum und dann was es für einer ist. Wenn man surch die Welt wandert das man Gleich sieht welcher Baum da steht. Sorry ich bin Stadtkind. Da kenn ich nicht alle Bäume Genau.


    Nur Als Idee.


    LG



    Niffler


    P.S. Ich freue mich wenn irgendwann noch kochen implimentiert wird mit den Zutaten. ;)

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.


    Wer Fehler findet darf sie behalten. ;)

    Edited once, last by Niffler ().

  • Wie geht das hinterlegen von Bildern? In dem Jurnal?


    Habe beruflich bedingt leider nicht viel Zeit. Aber die idee mit der Baumfiebel finde ich gut.

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.


    Wer Fehler findet darf sie behalten. ;)

  • Wenn man ein Journal angelegt hat, also mit Texten kann man mit der Zeile unten Bilder ins Journal bringen. Die Bilder müssen dann im Hauptverzeichniss wie das Journal liegen.



    <image name="meinBild.png" width="256" height="256" page="left" posx="0.5" posy="0.5" pivot="center"/> Dies erstellt ein Bild (Bilddatei "meinBild.png" im Serververzeichnis) mit der Größe 256x256 auf der linken Seite im Journal direkt zentriert

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!