Die beste Protection

  • Die beste Protection wäre:
    Das Spiel weiß wer wo was gebaut hat, dieses ist dann automatisch für alle anderen Spieler protected. Wenn man was zusammen baut, könnte man einen koop-modus erstellen. Sonst können nur Admin etwas zerstören oder löschen.
    Das wäre für mich die perfekte Protection

  • Bei z.B. ARK wurde sowas umgesetzt. Du kannst auch sehen wer (welche Alli) was gebaut hat.
    Das würde auch eine Menge Abfragen bedeuten was auch eventuell Performance kosten kann

    Es wird alles gut :) früher oder später :D meistens später :nerd: ... ich wandle Kaffee in Quelltext um.

    Und besucht die Rising World Wiki

  • Bei z.B. ARK wurde sowas umgesetzt. Du kannst auch sehen wer (welche Alli) was gebaut hat.
    Das würde auch eine Menge Abfragen bedeuten was auch eventuell Performance kosten kann

    Ich denke nicht das die Performence darunter leidet. Rising World speichert alle Blöcke, Bretter, Balken also alles ab ( wo es in welcher Position gesetzt wurde ), dem zufolge bräuchte in der jeweiligen Zeile nur noch die Spieler ID stehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!