World of Rising

  • World of Rising
    Gründung: 08.05.2017


    Hiermit möchte ich mich allen anschließen und auch unseren Server hier vorstellen


    Wir sind 2 Admins die schon auf einem anderem Server sehr aktiv waren und hatten uns
    überlegt mit einer eigenen Welt selbst zu starten


    Wir sind zwar noch ganz am Anfang aber sind sehr fleißig alles unseren mitgliedern zu geben was man so zum spielen braucht.
    Daher gibt es bei uns eine ganz andere regel und zwar ist unsere Welt in Regionen Aufgeteilt ( z.b. Großstadt, Mittelalter, Dubai usw. ) wo jeder sich je nach Baustil ansiedeln kann.
    Außerdem gibt es bei uns eine art Rangsystem in welcher die mitglieder durch fleißiges bauen und Kreativität aufsteigen können.




    1. Unsere Info Wall 2. Zu Ehren von Vasgo 3. Rising World Museum 4. Unsere (Ehemaligen) Teleporter 5. Unsere Ausstellungsräume im Museum 6. Unsere neue Region Dubai


    Hier könnt ihr uns bei Interesse finden


    Rising World Server IP
    195.201.98.102:4255
    Steam Gruppe
    WoR-Group
    TeamSpeak 3

    51.38.21.72:11390
    Facebook Gruppe
    WoR Facebook

  • Hallo an alle,


    wir sind seit dem letzten großen Update leider offline. Mein Hoster meldet sich nur sporadisch und sein dem 25.02. bekomme ich gar keine Rückmeldung mehr. Ich werde den Anbieter wechseln, aber ich habe erst bezahlt und soviel Geld habe ich nicht, um gleich wieder einzahlen zu können.


    Also bis demnächst :(

    Was nützt alles Geld der Welt, wenn das Niveau im Keller hält.
    :evil: Cessa :D

    Edited once, last by Cessa1975 ().

  • Dank des unermüdlichen Einsatzes einiger wichtiger Leute :D sind wir wieder da, auch wenn ich noch ein zwei Tage ausfallen werde :)
    Allerdings hat sich die IP geändert, denn unser alter Hoster lässt seit 25.02. nichts mehr von sich hören ...(immer noch nicht :cursing: )
    Also dann, wir sehen uns :)

    Was nützt alles Geld der Welt, wenn das Niveau im Keller hält.
    :evil: Cessa :D

  • Hallo an alle die Interesse an unserem Server haben


    Wir sind umgezogen. Unsere neue Adresse lautet 195.201.98.102:4255
    Ihr findet uns Natürlich auch in der Serverliste eures Spiels.
    Ein neuer Teamspeak wird ebenfalls bald folgen.


    Gruss euer WoR Team


  • :):):) Teamspeak nun auch bei uns Aktiv :):):)

    Teamspeak: 91.134.195.228:10150



    Bei uns gibts momentan einige Probleme mit dem Teamspeak...Server ist laufend down und man muss jedesmal einen neuen Server generieren aber wir sind auch auf Discord mit einem Text und Voice Chat.
    Sorry für die Umstände

  • Willkommen auf Discord


    Discord: World of Rising


    Ab sofort sind wir auch auf Discord zu finden. Dort erfahrt ihr alles wichtige rund um World of Rising.
    Unter anderem halten wir euch mit den Aktuellen Updates von Rising World und World of Rising auf dem laufendem.
    Asserdem gibt es bei uns einen Text und Voice Chat und ihr seht vor dem einloggen wer grad Online ist.
    Und für alle die bei uns Mitmachen möchten , haben wir dort eine Beitrittsanfrage eingerichtet in dem ihr kurz und knapp schreiben könnt in welcher Region ihr gern bei uns Bauen möchtet.
    Wir versuchen jeden Tag von 19-22 Uhr bei einer Anfrage auf den Server zu kommen um euch Eingliedern zu können so das ihr dann sofort loslegen könnt mit euren Baukünsten uns zu verzaubern.



    Wir freuen uns auf euch

  • Wenn ihr TS3 Probleme habt, ich habe selbst einen TS3, den ich selbst zwar kaum nutze aber ich könnte euch dort einen Kanal einrichten mit entsprechenden Kanal-Admin rechten etc. Der Server ist jedenfalls schon jahrelang up 24/7. Habe eine public licence bis zu 512 slots, sollte also genug Platz sein. Einfach melden bei Interesse.

    Gamer aus Leidenschaft
    (Web) Entwickler aus Leidenschaft
    <3 Vater aus Leidenschaft <3
    (prio in aufsteigender Sortierung ;) )


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1. Entweder man macht etwas richtig oder lässt es bleiben!
    2. Egal wie lange etwas dauert, Hauptsache es wird fertig (irgendwann)
    ------------------------
    Discord: Devidian#1334

  • Kanäle kann man im TS leider nicht verstecken, nur die Members die dort gerade drin sind. Auch ein Grund warum ich mittlerweile nur noch Discord nutze.


    Ich lege aber gern Private Kanäle an für Leute mit Bedarf.

    Gamer aus Leidenschaft
    (Web) Entwickler aus Leidenschaft
    <3 Vater aus Leidenschaft <3
    (prio in aufsteigender Sortierung ;) )


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1. Entweder man macht etwas richtig oder lässt es bleiben!
    2. Egal wie lange etwas dauert, Hauptsache es wird fertig (irgendwann)
    ------------------------
    Discord: Devidian#1334

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!