Region Dubai

  • Hi Leute...


    Hier mal ein Großprojekt von mir welches ich jetzt durch unseren eig. Server auch ausleben kann.



    Hier seht ihr die vorbereitete Region Dubai


    Leider Sieht man es nur schwach durch die Wolken da es zu groß is um es von nahem
    in einem stück sehen zu können. War ne Sau Arbeit das so gleichmäßig zu setzen.


    Hoffe euch Gefällts, is mal was anderes.


    Gruß Silver

  • Hi an alle Interessierten



    Der erste Tower ist gesetzt....fehlt nur noch das
    Innenleben. (Gleich im voraus: ich baue alle Tower nur in
    etwa nach...soll ja keine Kopie von dem richtigen Dubai werden)




    Einmal von allen seiten und bei Nacht wo das Licht des Towers so richtig schön zur Geltung kommt. Und nicht wundern aber die komischen geraden an den seiten
    sind nur der Anfang der Strassen die über die ganze Insel führt.



    Gruß Silver

  • Soso, das Inselprojekt Palme: Spannend !!! ;)^^


    Dann aber bitte auch mit dem Hotel Atlantis, was auf einem der Palmblätter-Inseln zu finden ist (welches halbwegs als kleiner Freizeitpark durchgehen kann) :D:thumbsup:


    Und wenn du damit fertig bist, die haben noch mehr in Dubai: Projekt World, Klein Manhatten, die beiden "noch" größten Einkaufszentren der Welt (eins davon mit dem größten Aquarium der Welt auf 3 Stockwerken), die Skihalle in der Wüste (unter einer Glaskuppel), der "noch im bau" befindliche und zukünftig größte Freizeitpark der Welt, oder der Tower, desswen Namen ich weder behalten, noch aussprechen kann (wo auch der gigantische Brunnen in der Nähe ist), etc. 8|8o


    PS: Das Gebäude, was du da gebaut hast, hat glaub ich aber die falsche Position und wirkt auch etwas seltsam...Soll doch das Hotel sein, was aussieht, wie ein Segelboot oder? Die haben das ja gebaut, weil das usprünglich mal eine Fischerregion war, bevor der Wahnsinn los ging.


    Ich müsste mich nun mal nach ein paar Jahren schlau machen, wie weit die mittlerweile sind...Da gab es ja schon Planungen für das neuere und noch größere Einkaufszentrum, gegenüber eine große Rasenfläche mit urigen Bäumen und mittendrinn Holoabbildungen von Dinosauriern (Quasi Jurassic Park in harmlos) und und und. Dieser Freizeitpark war mal angesetzt im Minimum 3x größer als der bisherhige (Disneyland USA), wo das Personal in einer eigenen Stadt wohnen soll (am Rand vom Park).


    Zum Hotel Atlantis: Mehrere Restaurants, Kneipen, (wenn ich mich mit der Anzahl nicht irre) 2 Kinos, Hubschrauberlandeplatz für einen Ausflug über die Palminseln und ein eigener, "kleiner" Wasserpark für Kinder...Und wenn mein Gedächtnis nicht nachlässt, gibt es weltweit nur 3 Atlantis-Hotels - Hier mal der Link zum Hotel (wer da schon immer mal hin wollte)...Man sieht einer der Zufahrtsbrücken, die die Palmeninseln miteinander verbindet (ebenso Anbindung zum Festland). Das große Gebäude im Hintergrund ist nur das Hauptgebäude (das Hotel selbst), der Rest ist "unverkennbar" der dazugehörige Wasserpark - Klick mich


    Ich werde mich mal weiter durchlesen, um wieder auf dem neusten Stand zu sein 8|8o:D:thumbsup:


    Update: Ich hab mal das Eröffnungsvideo des Parksr ausgecht - Video

  • Skarafass, ich hab doch geschrieben das es keine Kopie werden soll...man nehme nur die Häuser u. Tower als beispiel und vorbild. Darum sieht auch der
    erste Tower nicht ganz so aus wie das original....es ist nur eine unserer Regionen auf unserem Server damit nicht wild durcheinander gebaut wird.
    Auch ist es nicht möglich im original zu bauen da die Palminsel nicht der Größe entspricht wie es sein sollte (es müßte noch 2x größer sein). Das Meer welches im RW-Game existiert
    ist zu klein um in solchen Dimensionen bauen zu können. Es soll nur in die Richtung Dubai gehen und auch aus diesem Grund hat die Region diesen
    namen bekommen.

  • Hi @ll



    Wieder ein stück neues hinzu gekommen. Die ersten beiden Villen
    am Anfang der Insel




    Hier seht ihr ein bissl von innen u. ein bissl von außen....schade das man noch keinen roten schotter für die
    Tennisplätze hat....sieht noch etwas komisch aus



    Gruß Silver

  • Hi Leute



    Jetzt habt ihr alle schon so schicke Boote gebaut....und da in der Dubai Region ja
    auch welche hin müssen hab ich mal eins gebaut und schließe mich somit den
    Bootsbauherren an.



    Da muss ich Wolle recht geben. Boote bauen is wirklich schwer



    Gruß Silver

  • Hi alle



    Der 2. Dubai Tower ist in Arbeit. Ich baue mehr oder weniger
    an mehreren Projekten damit es net Langweilig wird.



    Fehlen nur noch die unteren anbauten mit der Eingangshalle. Wie bzw was ich oben mit
    den spitzen mache weiß ich noch net.


    Und genau hier fehlen nun die Glanz/Reflektion Effekte die solche Glasbauten so modern machen.


    Gruß Silver

  • Ich danke dir ...leider noch nicht so einen großen Server...alles noch im aufbau...leider hat es ja mit den Usern sehr nachgelassen
    und aus diesem Grund bauen wir zu zweit fast alles allein...wenn ich keine Firma hätte würde ich in kürzester zeit noch viel
    mehr bauen können...aber soll ja nur ein Hobby bleiben... ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!