Plugin Liste / Plugin list

  • Plug-in hinzugefügt



    [Plugin] GPS (new updated and fixed version of original) v1.6.2


    neue überarbeitete Version. Achtung bei Übernahme der alten Datenbank muss die alte Version auf 1.4.0 vorher konvertiert sein.

  • 3 Punkte:


    1. @red51 sollte diese Liste nicht angepinnt werden, damit sie nicht dauernd in Vergessenheit rutscht wenn keiner bumpt ?
    2. Evtl. sollte sich mal jemand die Mühe machen die Liste durch zu gehen und Plugins als "nicht mehr weiterentwickelt" zu markieren die nicht mehr weiter entwickelt werden weil der Autor sie aufgab oder der Autor länger als 6 Monate nicht mehr aktiv war.
    3. Ein paar Korrekturen:
    - [Plugin] OmegaZirkel Discord Plugin => [Server Admin Plugin] Discord Plugin | Server-administration über Discord, mit ingame chat inkl. screenshots, support-tickets, event & status log und Steuer-Befehle | Sprache: Multi | Benötigt weitere library: ja (shared)
    - [Plugin] Global Intercom | Sprache: Multi | Benötigt weitere library: ja (shared)
    - [Server Plugin] Rising Maps | Sprache: Multi | Benötigt weitere library: ja (shared)

  • zu 1. Hatte ich auch schon mal angesprochen
    Zu 2. Ich ändere oder passe die Liste da gern an, richtig Sinn macht es natürlich wenn ein älteres Plug-in nicht mehr funktioniert.
    Zu 3. Änderungen mach ich morgen denk ich.


    Wenn es noch anstöße zur Liste gibt dann her damit. Bitte nur nicht Version, auch wenn es Sinn macht. Da ich ehrlich gesagt nicht dauernd ändern oder aktualisieren mag. Aber ich führe die Liste weiter, damit eine kurze und schnelle Übersicht Da ist.
    Wenn ihr wollt, könnte ich auch die alten LUA Scripte mit einpflegen, denke nur das es nicht so viel Sinn macht.

  • Ja das mit der Version ist so ne Sache, ich denke die Info ist an der Stelle zu Viel des Guten. Und die Lua Scripte denke ich sind auch nicht so wichtig, in dem Bereich passiert ja nichts mehr.


    zu 2. Ja stimmt aber man könnte diese ja dann sortieren zum Beispiel => Beispiel Plugins, Aktive Plugins, Inaktive Plugins. Wäre für die Übersicht sicher gut.

    Gamer aus Leidenschaft
    (Web) Entwickler aus Leidenschaft
    <3 Vater aus Leidenschaft <3
    (prio in aufsteigender Sortierung ;) )


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    1. Entweder man macht etwas richtig oder lässt es bleiben!
    2. Egal wie lange etwas dauert, Hauptsache es wird fertig (irgendwann)
    ------------------------
    Discord: Devidian#1334

  • Hallo ihr Lieben

    in den kommenden Tagen will ich die Pluginliste kommplett umbauen.


    # So habe ich vor das dann alles auf Google Englisch und Deutsch ist.

    # Es soll zu erkennen sein ob das Plugin für die aktuelle oder auch zukünftige Version funktioniert.

    # Es wird mehrere Listen geben, ich werde die Plugins in Katerorien unterteilen


    Wenn ihr Anregungen habt, zögert nicht, diese mir mitzuteilen.



    Hello my dears

    in the coming days I want to completely convert the plugin list.


    # So I plan to do everything in Google English and German.

    # You should be able to see whether the plugin works for the current or future version.

    # There will be several lists, I will divide the plugins into categories


    If you have any suggestions, do not hesitate to share them with me.

  • Die Liste ist nun komplett überarbeitet und Dank Google auch auf Englisch.

    Zu der Liste sind noch Kategurien hinzugekommen, damit die Plug-in schneller und besser zu zuordnen sind.

    Die Erklärungen sind nun alle auch etwas ausführlicher.

    Dazu wurde die liste aktualiesiert, da einige Plugins nicht mehr zu erreichen waren. wenn ein Plugin noch in Arbeit ist, findet ihr dies in der Erklärung. Hier könnte ich aber nochmal eine weitere Zeile einfügen ?

    Die Verlinkunkungen fehlen leider noch, dass hol ich die Tage nach



    The list is now completely revised and thanks to Google also in English.

    Categories have also been added to the list so that the plug-ins can be assigned faster and better.

    The list was updated because some plugins could no longer be reached. if a plugin is still in progress, you will find this in the explanation. But could I add another line here?
    The explanations are now all a little more detailed

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    • :)
    • ;)
    • :(
    • :P
    • ^^
    • :D
    • :verysad:
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • :crazy:
    • :lol:
    • :dizzy:
    • =O
    • <X
    • ||
    • :thinking:
    • :wacko:
    • :/
    • 8)
    • :wat:
    • :huh:
    • :silenced:
    • :wow:
    • 8|
    • :angry:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :hushed:
    • :nerd:
    • :saint:
    • :drooling:
    • :love:
    • :monocle:
    • :poo:
    • :party:
    • :drunk:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: 7z, avi, bmp, dds, gif, jpeg, jpg, json, log, lua, mp3, mp4, ogg, pdf, permissions, png, properties, rar, txt, xml, zip

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!