Deutschland Spielt Server 2 erscheint nicht in der Serverliste

  • Einer unserer Server erscheint nicht mehr in der Serverliste. Zum Joinen muss man über Favoriten oder in den Verlauf gehen. ?(?(?(


    Hatte heute schon mal diesen Thread eröffnet aber bin rausgeflogen, da Bad Gateway.

  • Der 2. Server ist immer noch verschwunden. trotz Neustart etc.
    Es kann zwar über die IP 89.163.254.162:4255 , Favoriten und Verlauf gejoint werden, das ist aber sicherlich nicht gewünscht.

  • Sorry für die späte Antwort. Momentan ist es leider so, dass wenn der Server für 10 Minuten keine Verbindung zu unserem Server hat, er aus der Liste verschwindet. Auch wenn er danach wieder eine Verbindung hat, wird er nicht mehr automatisch eingetragen, sodass ein Neustart nötig ist, damit er wieder in der Serverliste erscheint.

  • Wie kommt so etwas ? Der Server 1 hat die gleiche IP und läuft auf dem gleichen HauptServer. Werden eigentlich zusammen gestartet. Wie geht man in diesem Fall jetzt weiter vor?
    Ich habe keine Probleme auf den Server zu kommen, allerdings ist er ja für neue Besucher nicht in der Serverliste zu finden und mehrmals Neustart halte ich da für übertrieben.

  • Bei mir taucht der Server in der Serverliste auf (das tat er vorhin, als ich meinen vorherigen Beitrag gepostet habe, aber auch). Wenn auffällt, dass der Server nicht in der Serverliste steht, reicht ein einzelner Neustart aus.
    Dass sich Server automatisch wieder eintragen, sobald sie wieder eine Verbindung haben, können wir leider erst mit dem nächsten Update umsetzen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!