Ein neues Projekt - Hogwarts

  • ... und diesmal kommt es nicht von Silveridge. Ich denke aber, er war und ist mir ein guter Lehrer in Sachen bauen, doch seht selbst.



    Was es wird, werdet ihr früher oder später selber sehen, das möchte ich hier, an dieser Stelle, noch nicht verraten.
    Auch weis ich nicht, ob ich alles so umgesetzt bekomme, wie ich es mir vorstelle, bin eh nie zufrieden ;)
    Doch ich hoffe, die Anfänge gefallen Euch :)
    Ab und an wird ein Baufortschritt auf sich warten lassen, da ich auch real viel um die Ohren habe (im mom hab ich nen Bänderiss ;) , is also net viel drin mit tun und ich hab Zeit), aber ich halte Euch auf dem laufenden :)

    Was nützt alles Geld der Welt, wenn das Niveau im Keller hält.
    :evil: Cessa :D

    Edited once, last by Cessa1975 ().

  • Kleinere Änderungen und etwas neues dazu, ich denke, es kann sich sehen lassen ... Der Hof ist fast fertig und wenn erkannt wird, wo er hin gehört, dann mache ich was richtig :)

  • Haha ... bist böse ... hast gar net geschimpft ... nur festgestellt, das es innen anders wie außen ist und das wusste ich schon :P:evil:

    Was nützt alles Geld der Welt, wenn das Niveau im Keller hält.
    :evil: Cessa :D

  • Wenn es das ist was ich denke, sieht das noch nach sehr viel Arbeit aus :whistling: .
    Die bisherigen Bilder sehen aber sehr vielversprechend aus :thumbsup: .
    Tolles Projekt! :D

    Ich danke dir und habe auch das Thema angepasst :) Ist es das, was du dachtest? :D
    Und der Herr sprach "Es werde Licht", fand aber leider den Schalter nicht :P
    Es klappt nicht ganz wie vorgestellt, aber ich denke, es ist akzeptabel geworden, mein kleines Lichtchen ;) (der Nachbau ist angelehnt an PC-Spiel HP und der Halblutprinz)

    Was nützt alles Geld der Welt, wenn das Niveau im Keller hält.
    :evil: Cessa :D

    Edited once, last by Cessa1975 ().

  • Wow, das lustige ist daran für mich, @DerJudoon da ich der Sohn von Cessa bin, wußte ich schon von Anfang an, was es wird
    xD

    CraftPvPGames.net
    Minecraft Server

    TeamSpeak:
    s5.ts3.cloud:15772 [Einrichtungsphase]
    Server IP: Comming Soon

    Edited 2 times, last by WurmliTV ().

  • Ich liebe HP :D
    Die Beleuchtung ist wirlich stimmig. Die Bögen sehen klasse aus. Allerdings hab ich schon lange keine Filme mehr gesehen und bin mir
    nicht schlüssig welches Stück Hogwarts das ist.

  • Danke dir :)
    Beim stöbern nach detailierten Bildern ist mir aufgefallen, das es zwei oder drei Versionen des Aufbaus gibt. Deswegen halte ich mich weitestgehend an ein PC Spiel, so komme ich nicht durcheinander.
    Das ist der Hof vor der großen Halle, von dieser aus in den Hof sehend, geht es rechts zum ootshaus runter und links zu weiteren Gebäuden des Schlosses, welches in dieser Form real gar nicht existiert ;)

    Was nützt alles Geld der Welt, wenn das Niveau im Keller hält.
    :evil: Cessa :D

  • ich besitze immer noch deadly hollows als Buch, eine Harry Potter Tasse, mittlerweile ohne Aufschrift und einen Broomstick, original. Schade, dass die Zeiten vorbei sind als man mitten in der Nacht vorm Buchgeschäft gewartet hat, um gleich das neueste Buch auf englisch zu ergattern. Schön wars. :D Als ich in England war, hab ich in Oxford den Drehort gesehen, von außen und die Winkelgasse, also Haymarket und natürlich Gleis 9 3/4. Dann kann ich bei euch auch noch durch Howard spazieren, ich hoffe allerdings, dass sich die Treppen nicht bewegen. ;)

  • da liegst du falsch kleene...es gibt ein HP Museum als ausflugsziel wo ganz hogwarts nachgebaut wurde und du durch das ganze gebäude laufen kannst..
    ich glaub es liegt in england irgendwo.. ;)


    is natürlich kleiner gehalten....siehe hir ( Howarts )

    Eben mein Schatz, ist ein Museum und kleiner gehalten :D Hogwarts, bzw. die Filme, wurde an den verschiedensten Orten gedreht :)

    Als ich in England war, hab ich in Oxford den Drehort gesehen, von außen und die Winkelgasse, also Haymarket und natürlich Gleis 9 3/4. Dann kann ich bei euch auch noch durch Howard spazieren, ich hoffe allerdings, dass sich die Treppen nicht bewegen. ;)

    Gleis 9 3/4 habe ich bereits bei Silveridge bestellt :D
    Was die Treppen betrifft, leider gibt es diese Dynamic im Spiel nicht, sonst würde ich es glatt versuchenv :D:evil:

    Was nützt alles Geld der Welt, wenn das Niveau im Keller hält.
    :evil: Cessa :D

  • @Cessa1975 schrieb:
    Gleis 9 3/4 habe ich bereits bei Silveridge bestellt
    Was die Treppen betrifft, leider gibt es diese Dynamic im Spiel nicht, sonst würde ich es glatt versuchenv



    Es gäbe momentan ja dieses Portal Skript. Leider nur in LUA, damit könnte man So was umsetzen.

  • Es gäbe momentan ja dieses Portal Skript. Leider nur in LUA, damit könnte man So was umsetzen.

    Ich weis, habe überlegt, es für die Geheimgänge zu benutzen, welche im Spiel vorhanden sind, aber wir haben schlechte Erfahrungen damit gemacht, weshalb ich das wohl erstmal lassen werde ;)

    Was nützt alles Geld der Welt, wenn das Niveau im Keller hält.
    :evil: Cessa :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!