Vorschau: Neue Spielerfiguren

  • Rising World ist noch in der "Alpha" und es gibt Menschen die einfach auf Qualität , nicht auf Quantität stehen.

    Im Moment bin ich mehr besorgt über Qualität als Quantität, weil das Spiel gemacht wird, um es einfach für Leute zu machen, um mehr Inhalt hinzuzufügen. Um es zu machen, muss das Spiel qualitativ hochwertig sein. Natürlich ist die Menge auch wichtig, und ein Gleichgewicht muss passieren Aber zuerst das Fundament, dann die Details. Wir werden es eines Tages bekommen!

    If I respond in German, sorry for bad grammar. I don't speak German, but I do speak Google Translate. The community seems too nice to stay away!


    ----


    Wenn ich auf Deutsch antworte, entschuldige ich für jede schlechte Grammatik. Ich spreche kein Deutsch, aber ich spreche Google Translate. Die Gemeinde scheint zu schön, nicht zu bleiben!

  • Ich auch tatsächlich. Ich freue mich zwar wenn das Update dann um zu hochwertiger ist aber zu lange sollte es auch nicht dauern. Und wie schon in einem anderen Tweet gesagt könnte man ja einen Entwicklerblog machen wo die Entwickler einen mit in die Entwicklung nehmen. Das machen so viele mittlerweile und das kommt sehr gut an meistens. Nur diese ewige Stille ist auf Dauer nicht gerade förderlich ;) LG Enrico

    Neuer alter Rising World Type aus dem weiten World Wide Web:crazy:8):thumbup::thumbup:

  • Ich habe den Verdacht, dass das Projekt längst eingestellt wurde. Dabei hat es so gut angefangen und ich habe mich schon auf Technik und Elektrik gefreut. Schade, den so wie es momentan läuft, wird das wohl nichts mehr.

  • Wie @waveshapr schon sagt, das Projekt ist keineswegs eingestellt, allein der Gedanke daran ist ja schon fast ketzerisch :D Das Update braucht aber leider tatsächlich deutlich länger als erwartet... ich habe einen separaten Thread erstellt in welchem ich ein wenig auf die Hintergründe eingehe. Nach dem Update gehts aber auf jeden Fall bergauf und die darauffolgenden Updates werden viel schneller verfügbar sein ;)

  • Ich habe den Verdacht, dass das Projekt längst eingestellt wurde. Dabei hat es so gut angefangen und ich habe mich schon auf Technik und Elektrik gefreut. Schade, den so wie es momentan läuft, wird das wohl nichts mehr.

    Wie heißt es so schön? "Totgesagte leben länger" :D:P


    Aber auch ich freue mich, dass @red51 dazu ein Statement abgegeben hat ... und ich wünsche ihm, dass er weiterhin allen ketzerischen Gedanken widersteht ... möge er *startrekmusik und die Geste von Spock vorstellen* ein langes Leben haben, damit das Spiel noch laaaaaannnnnngggggeeeeeee so toll bleibt wie jetzt schon! :D

  • Also ich hab nie das Gefühl gehabt, das das Projekt eingestellt wurde. Also so ein Gedanke ..


    Ich sehe es wie Arakara ;D Tot geglaubte leben länger und werrden auferstehen wie Phoenix aus der Asche. JIW, ist halt ein kleines Entwicklerteam und mir persönlich ist es egal, ob nun das Game in 2 oder gar 5 Jahren fertig werden sollte. Ich mag das Game so wie es ist und die Community dazu ;D

  • Warum seid ihr so ungeduldig ? Es ist doch egal ob ihr jetzt oder später eure Spielerfigur erstellen könnt, sehe könnt ihr euch im Spiel ja doch nicht, es gibt KEINE Spiegel. Also baut lieber und meckert nicht. :D:D:D:D:D:D:D:D

  • Warum seid ihr so ungeduldig ? Es ist doch egal ob ihr jetzt oder später eure Spielerfigur erstellen könnt, sehe könnt ihr euch im Spiel ja doch nicht, es gibt KEINE Spiegel. Also baut lieber und meckert nicht. :D:D:D:D:D:D:D:D

    Mir selber wären auch andere Dinge lieber als die Figuren aber so ist es eben.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!