Seltsame Ufer

  • Mir fiel heute auf, dass sich das Wasser an Stränden, Ufern usw. seltsam verhält.
    Der Strandunterbau ist komplett verschwunden, also langsam abflachender Sandstrand ist nicht mehr.,
    Durch Neustart des Spieles bzw. des Servers ist das Problem zwar erst einmal behoben, aber irgendwann tritt dieses Phänomen
    wieder auf. Sicher könnte das an einem Grafiktreiber liegen, aber das sehen auch andere Spieler, von daher ?(


    Das rechte Bild ist nach Neustart, so sollte es eigentlich aussehen.

  • Hm, es scheint aber ein größeres Problem zu sein Deirdre. Immer, wenn ich zu euch auf den Server gehe, fliege ich wieder raus mit der Meldung eines schwerwiegenden Fehlers und das aller paar Minuten.
    Gehe ich auf einen anderen Server, oder zu uns zurück, läuft alles normal.

    Was nützt alles Geld der Welt, wenn das Niveau im Keller hält.
    :evil: Cessa :D

  • @Deirdre: Dieser Effekt auf dem linken Bild tritt auf, wenn PostProcessing fürs Wasser deaktiviert ist. I.d.R. passiert das, wenn in der config.properties Datei "graphic_water_post_processing" auf false gesetzt wird (was grundsätzlich nicht empfehlenswert ist und höchstens aus Kompatibilitätsgründen gemacht werden sollte). Während des laufenden Spiels sollte das eigentlich nicht auftreten... ansonsten wäre es evtl. hilfreich, wenn du mir einen Log zusenden könntest ("game_debug_console" in der config.properties Datei auf true setzen, anschließend solange spielen bis das Phänomen auftritt, dann das Spiel beenden und die neueste Datei im "Logs" Unterordner im Spielverzeichnis hier hochladen oder mir via PN senden)


    @Cessa1975: Poste ggf. einmal die Fehlermeldung hier, die du beim Connecten bekommst ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!