Survival Server "Joeworld"

  • Ich möchte nun auch meinen kleinen Server hier vorstellen:



    Joeworld ist ein deutschsprachiger Survival Server und besonders für Leute gedacht, die diesen Modus mögen.


    Hier spielen alle ohne unendliche Resourcen und Items, auch ich. Spieler, die länger auf dem Server bauen wollen,
    können aber den Creativ-Modus freigeschaltet bekommen und somit Steine und Holz schneller abbauen.


    Natürlich kann man sich sein Gebiet schützen lassen, seinen Heimatpunkt setzen und an verschiedene Orte teleportieren.


    Ich selbst bin der einzige Admin, aber eigentlich täglich am Abend online (an Wochenenden auch tagsüber).


    Joeworld verfügt derzeit über 6 Spielerslots. Je nach Andrang würde ich die Anzahl entsprechend erhöhen.


    Ein paar Regeln gibt es natürlich auch auf Joeworld zu beachten, lest also bitte die Tafeln im Info-Häuschen im
    Spawn-Bereich oder die Server-Infos im Journal, bevor ihr anfangen wollt zu bauen.


    IP: 5.62.120.223:4255


    Und nun viel Spaß allen, die den Weg nach Joeworld finden, und allen anderen natürlich auch. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!