• Verträglichkeit vorausgesetzt, welche Kosten wären für Dich für die VR-Technologie vertretbar? (Schließt das Aufrüsten des Computers ein) 9

    The result is only visible to the participants.

    Lesen: http://www.deutschlandfunk.de/…ml?dram:article_id=389762



    Hören:http://ondemand-mp3.dradio.de/…0170702_1630_b517324a.mp3




    Inwieweit wird das Spiel VR-tauglich sein?
    (z.B. Sichtfeld, evtl. Gagets zur Steuerung)


    Das wäre der Todesstoß für meinen Rechner, aber man muss mit der Entwicklung gehen. Sonst ...










    Man kann mit der Zeit seine Angabe hier auch ändern.

  • Da fehlt eine Option ;D


    Nämlich die das es einem ganz egal ist, das ist es mir nämlich ;D Hab bisher mit VR nichts am Hut. Bin Brillenträger und hab daher noch kein wirklich gutes VR dings gesehen, was von Brillenträger wirklich gut nutzbar ist ;D

  • Es ist der Zwischenschritt zu echtem 3D. So etwas wird zwangsläufig kommen. Im Moment ist es mir auch egal. Zu teuer / unausgereift.
    Für Brillenträger sollte es Möglichkeiten geben.


    Gar nicht so leicht, die Umfage zu finden. - erledigt.

    Tschak - Wenn ich gewusst hätte, was die alles damit in die Massen tragen :| Werdet Euch klar, was Ihr wirklich wollt und ändert gegebenenfalls Euer Leben ^^
    Schnellhilfe / quick help alt / old

  • ich hatte das jiw Team vor längerer Zeit mal nach vr gefragt. Soweit ich weiß schließen die dies für die ferne Zukunft nicht aus.


    Bei einigen teuren Brillen soll man wie beim Fotoapparat die Dioptrien einstellen können. Ich selbst hab es auf einer Messe schon mal getestet und fand es schon toll. Aber bisher viel zu teuer.

  • Ich find es eine interessante Möglichkeit, kann es mir aber nicht wirklich leisten.
    Was Brille betrifft, ich hab eine, die ich nie wirklich nutze, aber erkenne nahes nicht wirklich gut ... Eitelkeit ist schon ein Laster :P

    Was nützt alles Geld der Welt, wenn das Niveau im Keller hält.
    :evil: Cessa :D

  • Also VR Support für RW ist geplant, wird aber noch etwas dauern. In jedem Fall wird es aber optional sein, d.h. man wird das Spiel auch selbstverständlich auf herkömmliche Weise spielen können ;)

  • Ich würde den Herrstellern ja ein Abo empfehlen. Man kauft eine Brille und bekommt die nächste Generation zu einem minimalen Aufpreis (z.B. 80-100€) direkt zugeschickt im Austausch gegen das alte Modell.


    Es würden so viel mehr Leute kaufen, die wie ich sich sagen: Ich bezahl doch nicht jetzt 1000€ und nächstes Jahr kommt V.2 raus und meine hat den alten Standard. Zudem gibt es mir noch zu viele verschiedene Hardware-Umsetzungen. Wüsste gar nicht welche ich nehmen sollte.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!