Server Probleme in letzter Zeit

  • die letzte errorlog war in monat 5 zu verzeichnen...
    ansonsten kann ich dir nur die normale log datei liefern


  • @Silverridge: Bitte poste hier am besten die Fehlermeldung, die du erhälst ;) Der Server hat mit Abstürzen des Spiels eigentlich nicht direkt was zutun. Ansonsten müsste sich im Spielverzeichnis (des Clients, also bei Steam unter steam/steamapps/common/Rising World)) eine Datei Namens "errorlog" oder "hs_err_pid" befinden, bitte poste diese hier

  • Steamloader: Fatal exception occurred


    java.lang.reflect.InvocationTargetException
    at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance0(Native Method)
    at sun.reflect.NativeConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
    at sun.reflect.DelegatingConstructorAccessorImpl.newInstance(Unknown Source)
    at java.lang.reflect.Constructor.newInstance(Unknown Source)
    at steamloader.SteamLoader.loadGame(SteamLoader.java:135)
    at steamloader.SteamLoader.<init>(SteamLoader.java:38)
    at steamloader.SteamLoader.main(SteamLoader.java:27)
    Caused by: com.codedisaster.steamworks.SteamException: Error initializing Steam API
    at content.j.a(SourceFile:71)
    at content.Launcher.<init>(SourceFile:43)
    ... 7 more



    allerdings kommen wärend des spiels noch andere fehlermeldungen die man aber nicht kopieren kann...sie werden immer nur kurz angezeigt....eine log gibt es dazu auch net

  • @Silverridge: Dieser Fehler kann eigentlich nur beim Starten des Spiels auftreten und besagt, dass die Steam API nicht initialisiert werden konnte. Sowas kann gelegentlich passieren, liegt allerdings an Steam, sodass wir da leider nicht viel machen können. Du kannst den Fehler aber beheben, indem du deinen Steam Client neu startest ;)


    Was die anderen Fehler angeht: Was genau meinst du damit, dass sie nur kurz angezeigt werden? Wenn es eine Meldung im Spiel ist, kannst du danach i.d.R. weiterspielen, oder? Kannst du den Wortlaut der Fehlermeldungen vll hier abtippen? Oder ggf. einen Screenshot solch einer Meldung hier posten?

  • wir haben heut einen server wechsel durchgeführt ...sollte dennoch wieder mal dieser fehler auftreten werde ich ihn hier posten. was mir augefallen ist
    das auch beim setzen von postern gelegentlich fehler auftreten...das spiel friert dann auch ein und ein weiteres setzen ist nicht möglich. werde auch diesen fehler hier
    posten sollte er nochmals auftreten

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!