Halle des Volkes

  • ich find es echt klasse das es jetzt mehr und mehr leute gibt die mit raten....hi ihr zwei...nein
    ihr liegt beide falsch....beachtet bitte meine anfangsrede...es erleichtert es deutlich herraus zu finden
    was ich baue...und ja ARAKARA....arbeit is kein ausdruck was in dem bau steckt...aber ich denke mal
    das ich dafür schon bekannt sein sollte... ;)

  • also ich leb jetzt schon seit 10 jahren in irland (und davor in hamburg)...hab den neuen also noch nicht "live" gesehen. mit ein bisschen phantasie seh ich da aber den bundestag drin..irgendwo :D

  • *meine Augen reib* ... oh, äh, umh ... Die Worte "niemals gebaut" habe ich nicht gefunden in deinem Starttext, sorry, bin wohl auf beiden Augen blind. Aus der Angabe "Verhältnis von 1:2" hatte ich das nicht automatisch geschlossen. Hätte ja auch ein Lego-Modell vom Petersdom gewesen sein können, das du 1:2 nachbaust ^^


    Bei irgendwann mal geplanten und nicht gebauten Sachen kenne ich mich auch gar nicht aus, da kann ich nicht mehr mitraten. Tut mir leid.

  • Ich könnte mich kaputt lachen, wenn ich hier mit lese :P .... und platze fast, weil ich es weis und nix sagen darf und auch net wirklich will ... würde ja den Spaß verderben :D:evil:

    Was nützt alles Geld der Welt, wenn das Niveau im Keller hält.
    :evil: Cessa :D

  • :thumbsup: Gratuliere dir :thumbsup: ...da liegst du vollkommen richtig und somit weißt du jetzt auch was ich da fürn
    sackstand begonnen hab und wie lang sowas brauch bis es fertig gestellt werden wird

    und so soll es fertig aussehen wenn ich dann mal so weit sein sollte

  • Hi Baubegeisterte


    Nicht das ihr denkt ich habe aufgegeben.....NEIN


    Hier der Beweis das ich noch dran sitze



    Das erste Viertel der Kuppel ist geschafft....nicht gerade einfach so eine Riesige Kuppel zu Bauen damit es auch ringsum passt



    Und hier mal aus der vom Boden Perspektive damit ihr mal die Größe einschätzen könnt



    Hoffe es gefällt....



    Gruß Silver

  • Hi Rising World Fans


    Nach etlicher Zeit und viel Geduld hab ich mich mal dran gesetzt um dieses Gebäude etwas voran zu bringen.



    Jetzt ist die Kuppel schon bis zur Hälfte fertig und nimmt und nimmt und nimmt kein ende...dazu kommt leider das Laggen des Spiels was sehr aufhält.


    und hier nun eines der Nebeneingänge welches dem Haupteingang nur in der länge unterscheidet. Die Verzierungen und anbauten die noch kommen sobald wenigstens erstmal die Kuppel einmal rundum ist werden dann das Bild der seiten deutlich ändern.



    Ich weiß nur noch net wo ich später die Adler und Plastiken her hole die um das Gebäude und ganz oben drauf angebracht werden müssen. Vielleicht hat ja einer ein Händchen dafür und möchte sich so mit Verewigen.



    Hoffe euch gefällt´s noch


    Gruss Silver

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!