meine ersten drei häuser

  • Ich habe auch Rampendächer; ungern aber sie sparen Zeit und und erinnern irgendwie immer daran, dass man es hätte besser machen, aber Zeit sparen wollte. Schön sind sie nicht, aber das sind bisher alle Dächer nicht.

  • ich bin zwar eigentlich die neue, aber wenn du magst, dann kann ich dir gerne zeigen wie man schnell und einfach ohne bzw mit ganz wenig rampen alle möglichen dächerformen (mit schönen großen fenstern wenn man will) bauen kann. :)


    total dreistes angebot von mir als neuling, aber wirklich mal eines der wenigen dinge die ich (bis auf das dämliche dreieick) im griff hab :whistling::D

  • Das ist nett. Ich habe zwar schon etliche Dächer gebaut, aber ich lerne gerne dazu. :)
    Firstpfette und Fußpfette verwende ich immer, Sparren meistens. Aber dann noch Häuser in Fachwerkoptik, das dauert und dauert, Vereinfachung
    wäre schön.
    Ich mag Dreiecke auch nicht, ich bekomme es zwar rechtwinklig, aber einfach zu umständlich und auch zu dünn.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!