Abgerundete Türen

  • Es sollte auch oben abgerundete Türen geben, damit die Türen auch in Bögen hineinpassen. Gerade waagrecht abgeschnittene Türen stoßen immer an die Bögen, sieht beim Öffnen etwas seltsam aus.


    Eine Möglichkeit für "Weather Snow" um wenigstens für Screenshots einen Schneefall erzeugen könnte.
    Ich habe auch in einem Schneegebiet gebaut, aber da regnet es leider nur, jedenfall sieht keiner hier mehr Schnee. ;(

  • Mir ist im Schneegebiet nahe unserer Hauptstadt auf unserem Server aufgefallen, dass es nen deutlichen Unterschied von der Entfernung macht, von dort wo das Schneegebiet beginnt und dort wo es bei regen tatsächlich schneit, ggf mal tiefer ins Gebiet vordringen?

  • Mir ist im Schneegebiet nahe unserer Hauptstadt auf unserem Server aufgefallen, dass es nen deutlichen Unterschied von der Entfernung macht, von dort wo das Schneegebiet beginnt und dort wo es bei regen tatsächlich schneit, ggf mal tiefer ins Gebiet vordringen?

    Ich habe mehrere Schneegebiete abgeklappert, bei mir regnet es nur.
    Aber ich meinte eigentlich eine kurzzeitige Möglichkeit das Wetter zu Schneefall zu ändern, um ein paar effektvolle Screenshots zu bekommen.
    Natürlich wäre der Schnee in der Wüste etwas fehl am Platz. :)

  • Wenn man vorhandene Türen an die gebaute Form anpassen könnte, wäre vielen vielleicht noch mehr geholfen. ( Transparentmachtool? )

    Fände runde Türen und ggf sogar skalierbare Türen da doch deutlich hilfreicher, da diese dann in mehr Situationen Verwendung finden.
    Jedoch wäre ein Tool um Teilbereiche von Objekten unsichtbar zu machen schon nice und denke ich auch mal gern gesehen, allerdings denke ich nicht, dass dies so schnell umsetzbar wäre :-/

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!