Schwerwiegender Fehler

  • Ich bin aus dem Spiel geflogen, Davor hat es geflackert, die Ufer sind nach einiger Zeit wie schon mal erwähnt verändert. Allerdings kommen Grafikfehler dazu, kurzes Flacken, Bildstörungen, als ob die Grafikkarte den Geist aufgibt.
    Allerdings bemerke ich bei anderen Spielen trotz Ultra Einstellungen davon gar nichts. Der Fehler tritt nur in Rising World auf.
    Ich habe mittlerweile dem Spiel 20! GB RAM zugewiesen, habe dadurch in meinem Gebiet zwar weniger Probleme. Zuvor hatte ich 16 GB RAM zugeteil. Rising World Startoptionen, nicht bei Java.
    Vielleicht bringt die Fehlermeldung mehr Aufschluß. Debugkonsole hatte ich leider keine an.


    Was sind eigentlich Errorlog Loader? Habe davon noch 2 älteren Datums, denke man kann die sicherlich löschen?

  • Hi


    Also ich habe in letzter Zeit das selbe Problem mit Java....Sobald ich aber Steam neu starte geht´s
    wieder. Ich bin der Meinung das es wohl daran liegen könnte. Dazu sei gesagt das aber kein Update von
    Steam ausgeführt wurde und alles auf neuestem stand ist.


    Gruß

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!