Steam - Errungenschaften

  • Ich wollte hier mal auch an die Entwickler fragen wann und ob es Errungenschaften in Steam mal geben wird ?
    Und auch wie ihr Euch das Vorstellen würdet ?
    Was, wie ich denke wichtig dabei wäre, ist das Steam hier erkennt das der Spieler nicht im GM 1 Modus ist sonst wäre es doch viel zu leicht.


    zB
    100 Bäume gefällt
    10 km zu Fuß galaufen
    bestimmte Mengen an Metall gefunden

  • Errungenschaften wird es auf jeden Fall geben (zusammen mit Trading Cards), wann diese verfügbar sein werden kann ich aber leider noch nicht sagen. Ggf. in den kommenden Monaten.
    Teilweise wird dann zwischen Survival und Creativemodus unterschieden. Wenn es bspw. darum geht, eine bestimmte Menge an Erde abzubauen, dann zählen die Creativemodus Terrain-Werkzeuge natürlich nicht. Bei der zurückgelegten Strecke hingegen werden vmtl. Survival und Creativemodus berücksichtigt (der Flugmodus würde dann aber nicht zählen).


    Eventuell wird es bestimmte Achievements geben, die nur im Survivalmodus freigeschaltet, und bestimmte Achievements, die nur im Creativemodus freigeschaltet werden können ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!