Super Forum, wollte ich nur mal loswerden! :)

  • Aller guten Dinge sind drei:


    1. Endlich mal ein augenfreundliches und benutzerfreundliches Forum, was für eine Wohltat im Vergleich mit anderen Foren. Mit der grauen Schrift auf dunkelblauem Untergrund eines bestimmten Forums habe ich doch nach einiger Lesezeit Probleme - was dagegen hier richtig angenehm ist.


    2. Was ich bisher gelesen habe, ein toller Umgangston in der Community, sowas ist inzwischen auch selten (oder ich war bisher in den falschen Spielen).


    3. Most Top: Der Informationsfluss von Entwicklerseite ist ja allerbeste Sahne! :thumbsup: So etwas habe ich bisher echt noch nicht erlebt, bitte weiter so! <3 Ich glaube, bei diesem Spiel bleibe ich noch länger ... und wenn der Informationsfluss so bleibt, darf das Spiel noch laaaaannnngggggeeee Early Access bleiben. Spaß macht es mir nämlich trotzdem.


    Euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag :)

  • Hallöchen, ich bin der neue :-D


    ich kann mich nur Arakara anschliessen, echt super Forum ! :thumbup:


    Ist das Privat oder von den Entwicklern ?


    Der Thread mit den Blueprints ist der Hammer, echt ein gaaaanz GROSSES LOB an all die ganzen Häussle, Telefonzellen oder Schiffbauer und was es sonst noch alles gibt !!!


    Baue grad selber an ein paar Gebäuden rum auf einem Englischen Server (leider ist mein Englisch eher bescheiden), eventuell werde ich meine 5-7 Kumpels ja überzeugen auf einen hier vorgestellten Server um zu ziehen, mit den Blueprints scheint das ja kein Problem zu sein oder gibt es da grössen beschränkungen ?


    Ach so, zur info, wir bauen grade eine komplette Stadt mit Wohnhäusern, Läden, Geschäftshäusern, Sportarenen usw.


    Ich bin echt begeistert !!! =O


    Lieben Gruß Revo ;-)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!