Einrichtungsgegenstände: Kisten

  • Ich sammele und sammele und sammele ... Die Kisten und Truhen sind so schnell überfüllt ... Beim Herstellen neuer Kisten bzw Truhen bin ich jedesmal unsicher, wieviel denn nun in welche Kiste passt. Könnten die Beschreibungstexte bitte mit diesen Angaben ergänzt werden? Wäre super, herzlichen Dank!

  • Das habe ich schon gesehen, ja :) Manche Truhen haben zwei Seiten, das Holzfass nur eine, die große Holzkiste sogar vier, eine Metalltruhe habe ich noch nicht hergestellt. Bei der kleinen Holzkiste weiß ich es auch noch nicht, ich vermute eine oder zwei, und die mittlere möglicherweise drei. Eine schöne Truhe mit dem Fassungsvermögen der großen Holzkiste wäre nett. Die eierlegende Wollmilchsau der Truhen eben.


    Und ich kenne mich: morgen sitze ich wieder vor der Liste und überlege, welches Ding denn nun wieviele Seiten hat. Tja, wie heißt es so schön: "Im Alter lassen drei Sachen nach. Erstens, man sieht nicht mehr so gut, zweitens, man hört nicht mehr so gut, und ... was war doch gleich das dritte???" :P:P

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!