Indiana Jones outfit

  • Hallo,


    beim Anblick der alten Ruinen, den wegbrechenden Steinboden und den Fallen ist mir doch glatt Indiana Jones in den Kopf geschossen.
    Evtl. kann man sich aus den Filmen noch Beispiele für Fallen und Geheimgänge anschauen. :saint:


    Ich finde ein Indiana Jones Outfit muss in dieses Spiel rein. 8)



    MfG


    Wutbold

  • Das finde ich gemein. Wo bleiben denn die weiblichen Spieler? Vielleicht wollte ich schon immer mal einen Rokoko-Reifrock der beim Bauen einem Mitspieler die Sicht versperrrt oder Dessous für Weibchen bei denen die Männchen gar nicht mehr bauen wollen. Vielleicht. War aber kein Wunsch; dieser sollte doch sehr sehr genau überlegt werden. :rolleyes::whistling::D

  • Ganz einfach: Indiana Joxena ;) aber bitte voll bekleidet und nicht diese Indiana-Jones-blond-hübsch-kreisch-Begleiterdamen, bei denen der Stoff hinten und vorne nicht mehr reicht ... die gibt es anderen Spielen schon bis zum <X

  • Das finde ich gemein. Wo bleiben denn die weiblichen Spieler?

    Wie Arakara schon sagt, spricht ja nix gegen eine "Indiana Joxena" oder "Indiana Jane" :D Aber grundsätzlich sind alle Kleidungsstücke sowohl für weibliche sowie männliche Spielerfigur verfügbar, d.h. da gibt es erstmal keine Unterscheidung. Evtl. wird es später mal geschlechterspezifische Klamotten geben ;)

  • da werden dann wohl nicht nur die Schotten mit einem Rock rumlaufen.


    Denke mal wir warten das Update erstmal ab und schauen was sich da dann bietet. @red51 schrieb ja das es wohl auch in mehreren Stufen kommt. Danach können ja dann immer noch wünsche über Peitsche, latexdress oder die Eisenrüstung hier gestellt werden.

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!