Medieval Fountain / Brunnen

  • Ein kleiner mittelalterlicher Brunnen mit Wassereimern. Der Brunnen steht auf einem Untergrund aus Blöcken, damit auch Wasser in den Brunnen eingefüllt werden kann und er auf einem ebenen Niveau steht. Natürlich können die Blöcke geändert oder entfernt werden.


    A small medieval fountain with water rills, The well stands on a subsoil of blocks, so that its on a straight level and water can be filled in.
    Of course, the blocks can be changed or removed. :)

  • Danke sehr. :)
    Das war mein allererstes Fachwerkhaus überhaupt, vor über 2 Jahren entstanden. Mittlerweile habe ich eine ganze Stadt davon. Ich finde die Bauweise nur extrem aufwändig und Zeitkostend. Wenn man es richtig machen will, besteht ja alles aus Holz und das Fachwerk setzt sich auch innen fort.

  • Oh, it so nice and round! I tried to make one once, but I never could make it round and fill it with water to be able to drink from it.

    If I respond in German, sorry for bad grammar. I don't speak German, but I do speak Google Translate. The community seems too nice to stay away!


    ----


    Wenn ich auf Deutsch antworte, entschuldige ich für jede schlechte Grammatik. Ich spreche kein Deutsch, aber ich spreche Google Translate. Die Gemeinde scheint zu schön, nicht zu bleiben!

  • red51

    Added the Label Java Version

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!