Mittelalter - Stadt

  • Hallo!


    Ich bin eher der Typ der sagt: Wenn ich moderne Gebäude sehen will, dann gehe ich vor die Tür.
    Also würde ich mir mehr Utensilien wünschen, die das Mittelalter betreffen.
    Ganz kurz zu meinem Projekt: Ich plane eine große Mittelalterstadt mit Burg und verschiedenen Vierteln (Adeligenviertel, Bürger, Handwerker, Armenviertel, Markt) einer Stadtmauer, Wehrtürmen, Bauernhäuser mit Felder vor der Stadtmauer, ...


    Dafür würde ich mir folgende Dinge wünschen:


    - Die Möglichkeit Schutt/Dreck zu platzieren
    - eine Möglichkeit Häuser "heruntergekommen zu gestalten, z.B. mit einer Art Pinselfunktion Risse und Staub auf Häuser zu "malen"
    - Die Möglichkeit Gegenstände liegen zu lassen (Äpfel auf dem Tisch, Werkzeug neben dem Feld, ...) ohne dass es von alleine verschwindet
    - Mehr Möglichkeiten um einen Markt zu gestalten
    - platzierbare Laubhaufen
    - platzierbare Holzstapel
    - Fahnen / Fahnenmasten
    - Teppiche
    - Weidezäune (aus Holz) und die Möglichkeit Nutztiere auf die Weide zu holen
    - melkbare Kühe (z.B. mit einem Eimer)
    - Gartenzäune
    - (Treppen-)geländer die nur aus Holz sind
    - Seerosen
    - eine Möglichkeit Dächer mit Stroh zu decken
    - Haustiere (Hunde, Katzen, ...)
    - Ratten, - ja das ist mein Ernst ; ) Ratten die man vielleicht in einem markiertem Gebiet (Armenviertel) ansiedeln kann
    - Fische in den Gewässern und die Möglichkeit zum Angeln
    - Vögel in der Natur und mehr Tiergeräusche


    Tja, eine erste lange Wunschliste - vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück.


    Liebe Grüße, Azzaira :)

  • @dagoline


    danke für den hinweis, ich habe mir gerade auch die liste mit den consolenbefehlen rausgesucht. ich habe zwar noch nie mit so etwas gearbeitet, aber das finde ich auch noch raus!


    danke und lg!

  • wenn du probleme damit hast frag uns einfach löcher in den bauch :D


    und zu den mittelalter dekorationen, man kann sich da einiges selber basteln, besuch mich auf meinem server und sie dir meine stadt an, da ist alles selbst gebastelt essen, kisten, werkzeug usw. :D (dagolines kleine welt)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!