Huhu,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bin hier echt am verzweifeln -.- Seid 5 Stunden versuche ich das neuerworbene Spiel zum laufen zu bringen, habe jedes Forum durchsucht, Java-Versionen installiert/deinstalliert, Steam und das Spiel ebenso...
AM anfang als ich es mir geholt habe hat es funktioniert, es hat nur so sehr geruckelt, das ich den Mauszeiger im Spiel bewegt habe und das Spiel erst ca 30 sekunden später reagiert hat. Dann habe ich alle Grafikeinstellungen runtergeschraubt dann hat es immernoch geruckelt, zwar nich so wie am anfang, aber ok. Danach habe ich den Grafik Treiber aktualisiert und seid dem geht nix mehr, wenn ich auf das Spiel gehe läd es kurz bis zum Spiel-Mauszeiger und stürzt dann ab....
hier der Bericht:
Report of 30.12.2014
OS: Windows 7 (x64) Version: 6.1 Java version: 1.8.0_25 JVM architecture: amd64
CPU cores: 2 Executor poolsize: 0
Memory used: 16,18 MB reserved: 30,41 MB max: 2104,89 MB
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Existing buffers: 146
(b: 49 f: 65 i: 1 s: 31 d: 0)
Total heap memory held: 15801kb
Total direct memory held: 3711kb
(b: 3661kb f: 43kb i: 0kb s: 6kb d: 0kb)
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Settings:
Resolution: 1280x720 (Windowed)
Frequency: 60 Vsync: off
DepthBits: 16
BitsPerPixel: 24
Samples: 1
MaxFrames: 200
Renderer: LWJGL-OpenGL2
Anisotropic: 0
DynamicLights: 100 Quality: 2
ViewDistance: 9 (LOD: 25)
LS(Q)/LG/ENV/PHD/NM/FOD/FXAA/SPEC/REFR/SSAO: 1(50)/1/1/1/1/1/0/0/1/1/
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Graphics: ATI Radeon 3100 Graphics Vendor: ATI Technologies Inc. OpenGL version: 3.3.11399 Compatibility Profile Context
Accelerated Memory: 868.220.928b
GLMaxTextureSize: 8192
GLMaxTextureImageUnits: 16
GLMaxArrayTextureLayers: 35071
GLMaxVertexTextureImageUnits: 16
GLMaxVertexUniforms: 16384
GLMaxFragmentUniforms: 16384
GLMaxVaryingFloats: 128
GLMaxVertexAttribs: 29
Capabilities: [FrameBuffer, FrameBufferMRT, FrameBufferMultisample, TextureMultisample, OpenGL20, OpenGL21, OpenGL30, OpenGL31, OpenGL32, ARBprogram, GLSL100, GLSL110, GLSL120, GLSL130, GLSL140, GLSL150, VertexTextureFetch, TextureArray, TextureBuffer, FloatTexture, FloatColorBuffer, FloatDepthBuffer, PackedFloatTexture, SharedExponentTexture, PackedFloatColorBuffer, TextureCompressionLATC, NonPowerOfTwoTextures, MeshInstancing, VertexBufferArray, Multisample, PackedDepthStencilBuffer]
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Camera location: (0.0, 0.0, 0.0) Camera rotation: (0.0, 0.0, 0.0, 1.0)
Total running time: 0.0
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
Error details:
java.lang.UnsatisfiedLinkError: org.lwjgl.openal.AL10.nalSourcef(IIF)V
org.lwjgl.openal.AL10.nalSourcef(Native Method)
org.lwjgl.openal.AL10.alSourcef(AL10.java:810)
content.audio.b.initialize(SourceFile:69)
com.jme3.app.state.AppStateManager.initializePending(AppStateManager.java:251)
com.jme3.app.state.AppStateManager.update(AppStateManager.java:281)
commons.JIWApplication.update(SourceFile:66)
com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:151)
com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:185)
com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:228)
java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus