Wann gibt es mal was neues??? und wo ist red51

  • Hallo mal eine frage das letzte update gab es vor über 5 Monaten wann ist es denn endlich soweit mit einem neuem Update????
    Sorge macht mir das @red51 das letzte mal vor 11 Tagen also am 11.09.2017 hier im Forum aktiv war wenn ich das richtig gesehen habe.

    Lost City 2.0 *=[TKC]=*
    Rising World :Java Server: 185.150.25.186:4300

    Rising World :Unity Server : 85.14.192.152:4255

    Rust Server Lost Island: 185.150.25.186:26000

    Day of Defead Source: Lost Solider IP:185.150.25.186:27200

    Teamspeak: 185.150.25.186:9987

    http://steamcommunity.com/groups/RIWOLOCI



  • Ja darüber haben wir hier schon gerätselt


    Sorgen


    Langsam mache ich mir auch Sorgen, nicht um das Game selbst, eher um @'red51, weil irgendwie ist das ganze doch ein wenig seltsam. Hoffe aber dafür gibt es eine ganz logische Erklärung ;D

  • Das wird schon, er wird viel zu tun haben und auf Steam hat er in letzter Zeit aktiver geantwortet. Hier im Forum läuft ja fasst alles von selbst im Punkto User hilft User.
    Also, es bleibt nur eins, warten bis es kommt, in der Not mal was anderes spielen. ^^:P

  • Sorry, dass in letzter Zeit so wenig los ist. Ich arbeite momentan am (längst überfälligen) Update, damit es so schnell wie möglich fertig wird, daher bin ich die letzte Zeit auch nicht so häufig im Forum unterwegs. Nachdem das Update endlich draußen ist sollte wieder Normalität einkehren, insbesondere werden auch die darauffolgenden Updates dann deutlich schneller erscheinen ;)

  • Das ist doch wunderbar.
    Freu mich schon auf das nächste Update.
    Es gibt genug Entwickler ( ist Traurig aber wahr ) die nur an unser Geld wollen und ein nicht mal PreAlpha fähiges Spiel auf dem Markt bringen und dann nix mehr von sich hören lasse.
    In den sinne @red51 du machst es echt toll, mach weiter so und lass dir Zeit für dein vorhaben, wir haben alle dafür verständnis. :D


    PS: Lieber warte ich 2-3 Tage länger und bekomme ein schönes Update mit dem Versprochenen Inhalten, anstatt ein Update mit sinnfreien Inhalten.

  • Na da bin ich ja beruhigt.
    Man muss natürlich auch immer sehen das JIW Games nur ein kleines Entwickler Studio ist ist.


    PS:
    Idee oder Tipp: Vielleicht uns auch mit in die Entwicklung nehmen in dem man ab und an mal postet an was man gerade so arbeitet. Das kommt immer gut an ;)

    Neuer alter Rising World Type aus dem weiten World Wide Web:crazy:8):thumbup::thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!