Wunschliste für RW oder so ernst ist das Leben

  • Hallo zusammen ;D


    Also so als "Belustigung" als eine Art für die Wartezeit auf das grosse Update, sind ja im englischen Bereich von einigen Usern Liste von Wünschen für das Game gepostet worden. Ich glaube da ist einiges dabei was man wirklich reinbringen könnte, aber auch Zeugs was sehr diskussionswürdig ist. Zum Beispiel das mit dem Canabis, also ich weiss nicht, bin nicht so der grosse Raucher und ob ich mich volldröhnen will im Spiel *gg k.a


    Aber mir ist auch so eine Idee gekommen, vielleicht für später als Plugin. In Minecraft gibt es einen Mod namens Comqutercraft, also Comquter zum steuern von Sachen, wie Maschinen oder was weiss ich. Fände ich persönlich sehr intressant, man könnte damit auch NPCś also so ne Art ArbeitsBot erschaffen, die dann in den Berg gehen und minern oder ein Haus aufbauen. So ne Art moderne Siedler *gg Das wäre für mich echt was intressantes ;D


    Und was die Arti da gepostet hat, echt da muss ich echt den Hut tief ziehen. Finde es enorm, das ein User sich soviel Arbeit macht ;D Das zeigt aber auch, wie gerne man Rising World schon verwurzelt ist ;D Eine sehr homogene Community ;D

  • Guten Abend
    Ach wunderbar endlich mal einen Wunschliste Tweet Yeahh :D
    Ich würde mir kleine NPC Dörfer wünschen. Die so ähnlich wie bei Minecraft aber dennoch etwas intelligenter sind. Vor allem dann schlauere Dorfbewohner. Am besten so richtig mit Handeln und so dass die sich dann vermehren. An der Umsetzung wird es zwar wohl scheitern aber man soll ja nie nie sagen ;)
    LG Enrico

    Neuer alter Rising World Type aus dem weiten World Wide Web:crazy:8):thumbup::thumbup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!