Wo bleibt das Update?

  • Ich hatte nun 2x einen Schwerwiegenden Fehler.


    Beim erstmal trat er beim starten auf, weiter wie das JIW Logo bin ich da nicht gekommen.
    Beim zweiten mal trat er auf als ich mich etwas durch die Werkbank geklickt habe, glaube bei Fackel oder so in der Nähe.
    Konnte dann auch nur noch das Spiel über den Task Manager beenden. OK drücken oder sowas hat keine Wirkung gezeigt.


    Wobei mir aufgefallen ist das im "einfachen" Crafting Menü Holz und Stock keine Grafik haben.
    In der Werkbank stand bei Fackel(glaube ich) das man dafür 2 Items zum craften braucht aber beim zweiten stand nur ---


    Grüßle

  • Guten morjen ;D


    Also den ersten Fehler von Tuti, den hatte ich auch. Könnte das an Java 9 liegen, hab nämlich vorige Woche ein Java Update gemacht, weiss ja nicht ob Tuti auch Java 9 drauf hat.

  • Hier hab ich beim Auswählen an der Werkbank(einfach) diese Fehlermeldung erhalten.


    Windows 10 (x64) 10.0 Java: 1.8.0_131 amd64 0.9_37 -H:2048 -D:1024 (Steam)
    Intel(R) Pentium(R) CPU N3700 @ 1.60GHz, Aspire XC-704, 4011 MB (2112 MB Heap)
    Intel(R) HD Graphics 20170609000000.000000-000 20.19.15.4703
    ______________________________________________________________________
    Error occurred during application-update (25)
    com.jme3.asset.AssetNotFoundException: Textures/Items/Repeater/k98512.ddse
    at com.jme3.asset.DesktopAssetManager.loadAsset(DesktopAssetManager.java:370)
    at com.jme3.asset.DesktopAssetManager.loadTexture(DesktopAssetManager.java:390)
    at content.Materials.loadTexture(SourceFile:1398)
    at content.Materials.loadTexture(SourceFile:1379)
    at ai.o.a(SourceFile:190)
    at H.m.l(SourceFile:1277)
    at H.m.a(SourceFile:797)
    at H.m.a(SourceFile:710)
    at H.n.onSelectionChangeEvent(SourceFile:220)
    at de.jiw.gui.elements.ElementSet.onMouseButtonEvent(ElementSet.java:888)
    at de.jiw.gui.core.Screen.onMouseButtonEvent(Screen.java:1690)
    at com.jme3.input.InputManager.processQueue(InputManager.java:831)
    at com.jme3.input.InputManager.update(InputManager.java:907)
    at commons.JIWApplication.update(SourceFile:299)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:151)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:197)
    at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:232)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)


    Übrigens: Herzlichen Dank für die Hilfe

  • Hallo red,


    als ich damals einen Artikel über Rising World gelesen hatte, musste ich es unbedingt haben. Und wurde auch nicht enttäuscht. Mir war aber dabei sehr wichtig das ich es nicht über Steam erwerben musste. Da hat wohl jeder seine eigene Meinung dazu. Nun lese ich oben dass das neue Update vorerst nur über Steam zu erhalten ist. Ich sehe mich dadurch etwas benachteiligt.
    Denn ich habe ja auch den Preis wie bei Steam dafür bezahlt. Könnten solche Updates nicht einfach auf der Homepage zum Downloaden eingestellt werden und es dann jedem frei steht es zu installieren oder nicht? :/


    Liebe Grüße
    fibs

    Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. ;)

  • Hallo red,


    als ich damals einen Artikel über Rising World gelesen hatte, musste ich es unbedingt haben. Und wurde auch nicht enttäuscht. Mir war aber dabei sehr wichtig das ich es nicht über Steam erwerben musste. Da hat wohl jeder seine eigene Meinung dazu. Nun lese ich oben dass das neue Update vorerst nur über Steam zu erhalten ist. Ich sehe mich dadurch etwas benachteiligt.
    Denn ich habe ja auch den Preis wie bei Steam dafür bezahlt. Könnten solche Updates nicht einfach auf der Homepage zum Downloaden eingestellt werden und es dann jedem frei steht es zu installieren oder nicht? :/


    Liebe Grüße
    fibs

    Das Update kam bei Steam als Beta raus. Bei der Standalone Version von Rising World gibt es aber leider keine Betafunktion. Ursprünglich sollte es glaub ich auch gar nicht so lange dauern bis die fertige Version raus kommt aber es sind doch ne Menge Bugs aufgetaucht.
    Sieh's einfach positiv wenn du das Update bekommst musst du dich nicht mehr mit so vielen Bugs herum ärgern.



    Guten Morgen!
    Wie kann ich den meinem Charakter nun etwas anziehen?
    LG Enrico

    Du musst dir die Kleidung aktuell noch mit dem Command: clothing [Kleidungsstück]


    zB: clothing medieval_leatherarmor

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!