Vorschläge: Neue Objekte

  • Besser fände Ich es wenn es Waren gibt die man in selbstgebaute Kisten packen kann.
    Waren die nicht nach einen Server Neustart verschwinden. :)


    Es gibt ja diese marktstände. Soweit ich weiss soll man da später auch was rein machen können. Wäre aber auch schön wenn man eigene Kisten mit waren bestücken kann.


    Noch besser fände ich wenn es beide Möglichkeiten gäbe ;)


    Natürlich ist es schön etwas selbst zu erschaffen. Ich persönlich baue auch sehr gerne selbst, aber das tut nicht jeder und auch nicht jeder hat die Zeit dafür, das ist schon ein Argument für mehr Spielinternen "Kleinkram". Ausserdem ist es schon von Vorteil die Möglichkeit auf diese zurükzugreifen selbst wegen dem ‪Speicherplatz den Planken und Balken verbrauchen. Wenn die Welt nur mir Selbstgebautem gestaltet wird dann kann es schnell den Spass verderben wenn es nur noch ruckelt und laggt. Panthomime ist vielleicht lustig auf einem Mittelaltermarkt oä, aber nicht wenn man sich im Spiel mehrere Stunden panthomimisch durch die Welt quellen muss. Daher wäre es schon sinnvoll zumindest, und auch so viel wie möglich, von den "feritgen" Items zu Verfügung zu haben. Und noch eins das man nicht vergessen sollte ist die einfache Tatsache dass nicht jeder ein super-duper Rechner hat, nicht wahr?


    LG :)

  • Eigentlich wird doch immer nach Survival verlangt, dafür braucht man den ganzen Schnickschnack aber eher nicht und ich bin auch der Meinung, dass dieses Spiel ja geradezu herausfordernd ist, was das selbst bauen angeht. Es werden sicherlich noch ein paar Sachen implementiert und auch Wünsche berücksichtigt werden. Mittlerweile ist das Spiel aber in ein Stadium gelangt, in dem es ohne das modulare Bausystem einfach nicht mehr geht und das ist doch letztendlich das, was Rising World von den anderen Blockbauspielen grundlegend unterscheidet und es so einzigartig macht. :)

  • Apropos Bauen und Survival -
    Bauen ohne Flugmodus macht wohl fast kein spass. Survival mit Flugmodus macht wohl wenig Sinn. Da bin ich mal gespannt wie man dies zu vereinen versuchen wird :D


    Das ist nicht so schwer. Dieses kann man in einer art wie dieser lösen:



    Aber diesen sollten sie erst abstellen wenn das Physiksystem richtig funktioniert, denn der Flugmodus ist mom noch die letzte rettung wenn man durchs Terrain fällt!


    Lg
    Garfield

  • Bin ich auch dafür flugmodus für survival erst abschalten,wenn mann nicht mehr durch die weit fällt.
    Und wenn mann flugmodus brauch könnte mann ja später aus tränke herstellen ,um eine Stunde fliegen zu können. denn es soll ja auch zauber oder Magie hinzukommen. so kann mann auch fliegen wenn es nötig ist an schwieriege bauprojekte zu kommen.

  • lenko:

    Quote

    Da wir bei uns ein Zentrallager für alle Spieler haben und es immer recht viel Zeit in Anspruch nimmt das ganze Inventar ins Zentrallager zu schaffen,
    wäre es toll wenn es noch eine weitere Kistenart geben würde, die aber mit einer anderen Kiste verbunden ist.


    zB. Kiste2 steht in meinem Haus und Kiste2 steht im Zentrallager, nun pack ich alles was ich nicht mehr brach in die Kiste2 und es kommt automatisch in Kiste1 an.
    Nun braucht man im Zentrallager nur noch alles sortieren.



    Das ist ja Zauberei!!!!
    Vielleicht ist ein Händlerkarren idealer.


    ;) Wer den Kreativmodus nicht nutzen will, wird so eine Kiste auch nicht so gut finden.

    Tschak - Wenn ich gewusst hätte, was die alles damit in die Massen tragen :| Werdet Euch klar, was Ihr wirklich wollt und ändert gegebenenfalls Euer Leben ^^
    Schnellhilfe / quick help alt / old

  • Neues Objekt: Fritteuse


    Benutzung: Grill->Fritteusentopf->Rinderfett (lootbar von Kühen)->Kartoffeln = Pommes!


    toll... jetzt hab ich Hunger... *zum Schnetzelfleischdealer tappst*


    edit: hm, oder nennt man das Frittiertopf?

  • Es würde die Vielfalt der kreativen Möglichkeiten vervielfachen, wenn es möglich wäre bei den Materialien (z.b. bei Putz ) auch eine beliebige Farbe einzustellen. Also z.b. die verschieden Nuancen von blau oder grün oder grau,....


    Wenn das technisch machbar ist. :-)

  • ich denke mal wenn wir später zb aus den Pflanzen Farben machen können wird es sowas vieleicht geben. Aber die Idee an sich in der Blockbank nur Einmal Putz drin zu haben und dies dann einzu färben ist gut. :thumbup:

  • Ich habe hier einmal grob mit Paint zwei Blöcke gezeichnet, die meiner Meinung nach im Spiel fehlen. Das links ist quasi eine abgerundete Kante, die für zum Beispiel Gebäude nützlich sein kann (oder abgerundete Säulen) und, was ich nicht gezeichnet hab, noch eine abgerundete Ecke. Das zweite ist ein gebogener Block, der zum Beispiel für Rohre gut zu gebrauchen wäre. Oki soweit, wenn es noch mehr Ideen gibt, zeigt es den Entwicklern.


    Baue riesige moderne Stadt, Screenshots demnächst mal auf einer Website. smile.png

    Baustatus: http://sh.tqsg.de/0nwj7
    Screenshots auf meinem gleichnamigen Steam-Profil und auf der Statusseite.

  • weiß jetzt nicht ob ich persönlich diese Blöcke brauch. Den zweiten schon mal gar nicht, wenn dann schon richtige Rohre. Der erste könnte aber interessant sein.
    Aber letztlich zählt jeder Vorschlag. Also weiter :thumbup: so

  • Abgerundete bzw. runde Blöcke sind sicher nützlich, denn bisher ist es ja nicht möglich solch eine Ecke zu bauen; jedenfalls nicht mit Blöcken. Die Rohrblöcke, drehbar als Teil eines Kreuzgangs verwendbar, spart viel Material.
    Kleinere Blöcke und ebenfalls in alle Richtungen drehbar; wären eigentlich auch nötig. Änderungen im Bausystem soll es ja in naher oder wars doch in ferner Zukunft :whistling: mal geben

  • mit den holzplanken kannst du doch dünne Wände bauen. Viele Häuser sind auf diese Weise schon gebaut. 8o


    Die runden Blöcke haben wir ja schon ( stimmt drehen und so läuft noch nicht ) aber mit den Blaupausen kann man da den schon was machen. :saint:

  • Da man ja aus Stöcke ohne weitere zutaten wie Stoff und Öl lustige Fackel machen kann, wie wäre es mit eine Kühltruhe die ohne Storm die Nahrung länger haltbar macht? :whistling: ...ja ich weiß das die Nahrung nicht verdirbt, sollte sie aber 8o

    LG
    TESTENDO aka Maurizio
    _____________________________________
    Sei immer Du selbst... die anderen gibt es bereits

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!