OFFLINE Serveranzeige / Statsanzeige

  • Nach dem es ja Gestern einen Stromausfall gab und es einige Zeit gedauert hatte bis wir wieder RW im MP spielen konnten, sehe ich
    Heute unter anderem Unsere Server und auch viele andere nicht als gelistet und werden diesbezüglich auch nicht angezeigt.
    Gestern Abend waren es noch 5-6 Server eben erst 55 Server die in der Liste angezeigt werden, obwohl sämtliche Server online sind
    und über die Favoriten bezw IP Connect verfügbar sind.
    Bei den Server Stats werden mir 77 Server als online angezeigt.
    Wobei auch dort unsere Server als offline obwohl online angezeigt werden.
    Für die ganzen Spieler ist es doch schon etwas blöde wenn der ausgesuchte Server als Off angezeigt wird obwohl er verfügbar ist.

  • Leider besteht ja "immernoch" das Problem, dass Server sich erst nach einem Neustart wieder beim Hive anmelden. Theoretisch ist das zwar schon längst im Code geändert, dafür müssen aber alle Server geupdated werden (aber da es in letzter Zeit kein Update gab *hust*, betrifft diese Änderung noch keinen Server). Mit dem nächsten Update wird das auf jeden Fall endlich geändert, sodass Server sich automatisch wieder neu beim Hive anmelden ;)
    Bis dahin werden die Server wie gesagt erst nach einem Neustart wieder in der Liste sichtbar. Da aber ohnehin empfohlen wird, mind. alle 24 Stunden einen Neustart vorzunehmen, dürften im Laufe der Tages die meisten restlichen Server wieder auftauchen ^^

  • Leider besteht ja "immernoch" das Problem, dass Server sich erst nach einem Neustart wieder beim Hive anmelden. Theoretisch ist das zwar schon längst im Code geändert, dafür müssen aber alle Server geupdated werden (aber da es in letzter Zeit kein Update gab *hust*, betrifft diese Änderung noch keinen Server). Mit dem nächsten Update wird das auf jeden Fall endlich geändert, sodass Server sich automatisch wieder neu beim Hive anmelden ;)
    Bis dahin werden die Server wie gesagt erst nach einem Neustart wieder in der Liste sichtbar. Da aber ohnehin empfohlen wird, mind. alle 24 Stunden einen Neustart vorzunehmen, dürften im Laufe der Tages die meisten restlichen Server wieder auftauchen ^^

    Das versteh ich, danke für die Antwort

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!