girly Shower/Figur

  • Hi, hier die 2. Figur, die ich bis jetzt erstellt habe. Ich hoffe, dass sie euch gefällt. Die Hüften sind zwar etwas zu dick geworden, aber für den zweiten Versuch schon ok, denke ich.
    Die Dusche habe ich aus diesem Forum und ein wenig angepasst. Leider habe ich vergessen, vom wem sie stammt. Sry. Aber ich bedanke mich herzlichst dafür. ;)


    LG Nabi07


  • Hi, hier die 2. Figur, die ich bis jetzt erstellt habe. Ich hoffe, dass sie euch gefällt. Die Hüften sind zwar etwas zu dick geworden, aber für den zweiten Versuch schon ok, denke ich.
    Die Dusche habe ich aus diesem Forum und ein wenig angepasst. Leider habe ich vergessen, vom wem sie stammt. Sry. Aber ich bedanke mich herzlichst dafür. ;)


    LG Nabi07



    Na mit den hüften ist einfach zu viel schokiiiiii ;)

  • Nichts für ungut, aber denke sowas muss nicht unbedingt sein. Ist aber eher meine persönliche Meinung ;D

    Dachte ich auch, als ich das Bild gesehen habe. Aber ich dachte, ich sei alleine mit dieser Meinung. Bisher waren alle Figuren so schön angekleidet :D


    Der Gerechtigkeit halber müsste nun aber auch ein entsprechend unbekleideter Mann duschen ... obwohl ... neee, lieber doch nicht!

  • Die Figur ist putzig, ich habe mir dabei eher die Arbeit und Baumöglichkeiten vorgestellt . ;) Angezogen duschen mag ich auch eher weniger. ^^ Wer möchte, kann ja die Figur heraus kopieren und mit dem Rücken nach vorne platzieren. Abgesehen davon, lasse ich beim Duschen eigentlich keinen Besuch zugucken. :D Und was keiner sieht, darüber kann auch keiner meckern. Handtuch drüber hängen, ist schließlich auch eine Option.

  • red51

    Added the Label Java Version

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!