Changelog 05.12.2017: Neue Spielerfiguren, neue Items und mehr!

  • Welcher der Memorywerte genau? Der normale Memory, Direct Memory oder Sound Memory?

    Hab das Problem das mein Memory nach einer gewissen zeit von ca 1200 auf fast 4000 hochgeht und dann alle 5 bis 10 sec das Bild einfriert,weis aber nicht ob es von der erhöten Memory kommt
    Hatte das Problem seit ich die 0.9 Alpha drauf habe,also 30.11,dachte aber das es vielleicht nur im SP so ist.
    Aber es ist leider auch auf dem Server so,keine Ahnung warum das so ist

    Also ich kann das nur bestätigen
    Je nach dem wie stark bebaut das Gebiet ist geht der Memory oder auch mal der Direkt Memory hoch.
    Wenn der Memorywert erstmal recht oben ist, geht er auch nicht mehr richtig runter.
    Das Problem ist auf Server mit SQLlite oder auch MySQL sowie auch im EP



    Hier dauert es nicht mehr lang und dann fängt er an zu stocken oder mit leichten Unterbrechungen.
    Danach wird der Speicher wieder etwas runter gesetzt aber nur etwas.
    Erst nachdem man neu Connectet ist die Auslastung wieder erstmal normal.

  • was anders noch
    nach dem mann sich auf der Bierbank jetzt nur noch in eine Richtung sitzen kann
    könntest du bitte so einen grüne Pfeil mit dran machen das mann weis wo vorne ist wär

  • Worauf? das das noch ne Alpha ist?

    Wenn Du mich schon zitierst, dann bitte den ganzen Satz und nicht nur Bruchstücke.


    Und ja ich weiß das es noch Alpha ist. Und deswegen darf ich nicht sauer sein und mich beschweren? Aber zahlen darf ich schon oder? Welche Logik. 8|

    Ich sag´s wie´s ist und wem´s nicht passt, der hat Pech gehabt.

  • Das ist wahr, aber tatsächlich waren die Socken als eigenständige Kleidungsstücke vorgesehen. Kombiniert mit den meisten Schuhen würde man sie eh nicht sehen.
    Natürlich werden wir aber generell dem typisch deutschen Modegeschmack gerecht werden indem wir zumindest die Kombination "Weiße Tennissocken + Sandalen" anbieten werden

    Hehe, Gott sei Dank komme ich nicht aus Deutschland, also betrifft mich "weisse Tennissocken mit Sandalen" nicht. :P:D:D

    Ich sag´s wie´s ist und wem´s nicht passt, der hat Pech gehabt.

  • Und ja ich weiß das es noch Alpha ist. Und deswegen darf ich nicht sauer sein und mich beschweren? Aber zahlen darf ich schon oder? Welche Logik.

    Hallo Girli,


    wenn du gewusst hast, dass es noch eine Alpha ist, dann darfst du dich auch nicht beschweren, wenn das Spiel noch Fehler hat. Denn dafür ist es ja noch eine ALPHA, also ein Spiel, dass noch in der Entwicklung ist. Da muss man noch mit Fehler im Spiel rechnen.


    Aber dafür sind wir ja da, um die Fehler zu finden, damit @red51 und seine Kollegen diese beheben können.


    Das einzige was du kannst, ist auf die Fehler aufmerksam zu machen. Aber sich darüber zu beschweren, dass du für eine ALPHA bezahlt hast, dass kannst du nicht. Das war deine eigene Entscheidung, dass Spiel jetzt zu kaufen. Ansonsten hättest du waren müssen, bis die Vollversion draußen ist.

  • Lasst doch auch mal Kommentare zu, die nicht unbedingt auf "ach wie toll, wie geil, oder hammermäßig geil enden. Kritik, wenn es denn überhaupt eine ist, belebt das Geschäft, lässt einige Wünsche oder Überlegungen und Verbesserungen zu.
    Eine Alphaversion ist doch dazu da, um Fehler auszumerzen, Wünsche oder Verbeserungsvorschläge vorzutragen. Das heißt doch nicht, dass man Rising World runtermachen möchte oder nicht mag. Wenn das so wäre, würde man sich doch jeden Kommentar hier sparen.


    Für mich ist Rising World mein Lieblingsspiel. <3


    In diesem Sinne und um Sinne der baldigen Weihnachten. .."Lasst uns Freunde sein" ( ka. von wem das ist :rolleyes:?( ). And Peace on Earth. :)

  • "Lasst uns Freunde sein" ( ka. von wem das ist ). And Peace on Earth.

    Also dieses Zitat ist von John Lennon ;D


    Aber wenn man bewusst das Game gekauft und auch gewusst hat, das es Alpha ist, sorry da darf man sich aufregen, klar, aber trotzdem sollte man nicht so dermassen alles runtermachen. Die Devs hier machen wie ich finde einen guten Job ;D Das hier und da mal Fehler auftreten, das ist doch in jedem Game so, auch wenn RW von einen grossen gruppe von Devs programmiert würde, wäre es vor Fehler nicht gefeit ;D


    Ich hab noch keine Übersicht über die neuen Werkzeuge, daher frage ich mal gibt es nun auch ne Schaufel für das richtig Terrainforming gefühl ? ;D


    Dazu hätte ich noch eine Idee, die wohl nicht so ganz neu ist, aber wie wäre es mit einem Skillbaum. Wo man halt verschiedene Tätigkeit fähigkeiten erforschen muss. Denke das würde dem Spiel noch ein bisschen mehr fülle zum spielen geben ;D

  • Aber wenn man bewusst das Game gekauft und auch gewusst hat, das es Alpha ist, sorry da darf man sich aufregen, klar, aber trotzdem sollte man nicht so dermassen alles runtermachen.
    Die Devs hier machen wie ich finde einen guten Job ;D

    Das die Devs hier gute Arbeit leisten kann ich nur bestätigen, ich persönlich könnte jetzt nur ne Handvoll Devs aufzählen die fehler so schnell versuchen zu beseitigen wie @red51 und sein Team.
    Aber in eins muss ich dir recht geben, jeder weiß wenn er eine Alpha kauft was das bedeuten kann...es werden dinge hinzugefügt und können auch wieder verschwinden.
    Und solange es eine Alpha ist wird sich auch nix daran ändern bei einer Beta würde es schon etwas anders aussehen aber da sind wir noch weit von entfernt.
    Ich finde es so wie es mom ist auch schon Ok, man kann es spielen, viel Zeit drin verbringen und die 15 Euro sind auch nicht zuhoch angesetzt (nur so neben bei ).

    Das hier und da mal Fehler auftreten, das ist doch in jedem Game so, auch wenn RW von einen grossen gruppe von Devs programmiert würde, wäre es vor Fehler nicht gefeit ;D

    Siehe Aerosoft ( der Publisher ) und ihren, mitlerweile muss ich sagen, betriebenen Hobbyschmieden die damit beauftragt werden Spiele / Anwendungen zuerstellen. :D:whistling:


    Nur mal ein paar von denen Aufzuzählen wie : Notruf 112, Autobahn Polizei Simulator 2, ich könnt noch lange so weiter machen möchte das aber jetzt hier nicht weiter vertiefen. :saint:



    Also hier nochmal von meiner Seite an das Team von @red51 "JIW-Games"
    Ihr macht das super macht weiter so. :*:*:*

    Das ist eines der wenigsten Spiele mit aktiver Community wo ich mich heimisch fühle und auch gerne bin. :thumbsup::thumbup::rolleyes:

  • Hallo Girli,


    wenn du gewusst hast, dass es noch eine Alpha ist, dann darfst du dich auch nicht beschweren, wenn das Spiel noch Fehler hat. Denn dafür ist es ja noch eine ALPHA, also ein Spiel, dass noch in der Entwicklung ist. Da muss man noch mit Fehler im Spiel rechnen.

    Äh ja schon klar. Es geht aber nur darum, dass die Fehler nach dem Update schlimmer sind als davor. Und dass man es länger und ausführlicher hätte testen sollen.

    Aber dafür sind wir ja da, um die Fehler zu finden, damit @red51 und seine Kollegen diese beheben können.


    Das einzige was du kannst, ist auf die Fehler aufmerksam zu machen. Aber sich darüber zu beschweren, dass du für eine ALPHA bezahlt hast, dass kannst du nicht. Das war deine eigene Entscheidung, dass Spiel jetzt zu kaufen. Ansonsten hättest du waren müssen, bis die Vollversion draußen ist.

    Ja, ne is klar. ich mache auf Fehler aufmerksam, was laut Deiner Aussage nicht erwünscht ist, obwohl man Fehler finden soll und diese auch melden. Äh, wie jetzt? Fehler melden, ja oder nein? Das ist hier die Frage!!!


    Ich habe mich ja auch nicht darüber beschwert, dass ich für eine ALPHA bezahlt habe, warum beschwerst Du Dich darüber. !?! ?(?(?(

    Ich sag´s wie´s ist und wem´s nicht passt, der hat Pech gehabt.

  • Alpha: Die Versionen haben noch Bugs und Fehler, Spieler haben die Möglichkeit diese hier zu melden und somit selber ihren Beitrag zu leisten der mit dem Fortschritt des Spieles zu tun hat.
    Mir macht das suchen schon fast Spaß, sorry @red51
    Ich kann mich daran erinnern so genannte Vollversionen für teures Geld gekauft zu haben und da waren mehr Bugs drinnen als bei RW.
    Das Problem sind auch die unterschiedlichen Hardwarevoraussetzungen mit denen wir Spieler kommen, für eine Console wäre das alles leichter.


    In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!