Changelog 05.12.2017: Neue Spielerfiguren, neue Items und mehr!

  • Danke, hat sich erledigt eins meiner Test Plugins hat mich "augesperrt" X(


    ### EDIT ###


    OK, ich hab noch mal mein PlugIn zerhackt. Dabei ist mir aufgefallen:
    - wenn ich "PlayerChangeObjectStatusEvent" in einem Listener mit

    verwende, kann ich die Türen nicht mehr Öffnen. Obwohl der "PlayerObjectInteractionEvent" (anderer Listener) mir info ausgibt.
    - Es gibt keine Events doppelt.
    - Setze ich dann "PlayerChangeObjectStatusEvent" in einen eigenen Listener, klappt die Tür wieder mit "PlayerChangeObjectStatusEvent".


    @red51 braucht ihr dazu den Source Code?

  • Hallo zusammen ;D


    Also mir gefällt das Update absolut gut, auch die ganzen Änderungen mit der Hacke, also das Aussehen etc. Bei der Armbrust könnte man aber noch so ein Fadenkreuz zum besseren zielen einfügen ;D Ohne ist es nicht so ganz leicht das Ziel zu treffen, dazu vielleicht ne Option das man die Pfeile aufsuchen kann. Und eine Anzeige wieviele Pfeile man noch zum schiessen hat, wäre auch nicht schlecht.

  • Hallo ;D


    Was heute beim Jagen mit der Armbrust aufgefallen ist, zum einen das mit der Munitionanzeige, was ich ja schon geschrieben hatte und zum anderen, wird wenn man die Armbrust in der Hand hält und hat diese geladen und man macht eine andere Interaktion, die Armbrust ein Pfeil abschiesst.


    Weiss gar nicht, ob es den einen oder anderen aufgefallen ist, aber die Anzahl in den Stucks sind bei einigen Items runtergesetzt worden, wie zum Beispiel bei Kartoffeln, diese können nur noch in 8 Stucks gelagert werden, ist bisschen wenig, finde ich ;D

  • Allen frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch.


    Ist es gewollt, dass die Kisten (klein) ineinanderschiebbar sind? ( Zwischen Atomkern und Elektronen soll ja viel Platz sein. . .) - surreal


Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!