Rcon Tool und Permissions

  • nach dem das letzte Update nun erfolgreich da ist und wir uns an den Erneuerungen erfreuen können würde ich es toll finden wenn dann auch mal wieder beim Rcon Tool sowie bei der Erstellung von Permissions was passiert.


    Permissions:
    Da immer wieder Leute Probleme haben beim erstellen der Permissions und ohne diese ein Server für unerfahrene schlechter zu betreiben ist, wäre es doch toll wenn es für die Permissions ein Tool gäbe.
    In dem man durch schiene festlegt was sein soll und dann die fertige Permissions auf den server kopiert.


    Rcon Tool:
    Mehrere Server verwalten
    Yell für alle Spieler
    Permissions durch das Tool zuweisen
    Evtl auch Plug-in an und ausschalten
    Ideen gibt es bestimmt noch mehr.......

  • Bilder den einzelnen Spielern zuordnen können.
    Beispiel: Spieler x hat Bild Nr. 10, 15, 16 in Benutzung. Um weitere Bilder des Spielers zu finden, muss die ganze Liste durchforscht werden. ;( Das sind bei großen Servern sehr viele Bilder.


    Knochenbrüche können bisher nur durch Bandagen oder Rcon-Tool geheilt werden. Wäre schön, :wenn es dafür auch einen Ingame Befehl geben würde. /heal player funktioniert da leider nicht.

  • Bilder den einzelnen Spielern zuordnen können.
    Beispiel: Spieler x hat Bild Nr. 10, 15, 16 in Benutzung. Um weitere Bilder des Spielers zu finden, muss die ganze Liste durchforscht werden. ;( Das sind bei großen Servern sehr viele Bilder.


    Knochenbrüche können bisher nur durch Bandagen oder Rcon-Tool geheilt werden. Wäre schön, :wenn es dafür auch einen Ingame Befehl geben würde. /heal player funktioniert da leider nicht.

    ja das mit den Bilder find ich auch so. Ich finde alkerdings das da alles überarbeitet werden sollte.
    Könnte mir zb auch vorstellen wenn ein Spieler ein Bild setzen will alle Bilder die bisher gesetzt wurden zur Auswahl stehen. Somit würde man evtl such nicht mehrere Stopschilder oder so haben. 8o

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!